- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
gerne dochSehr freundlich von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne dochSehr freundlich von dir
Bei mir ähnlich, aber ich habe gelernt mit Geheimratsecken und grauen Schläfen zu leben.So ungefähr
In meinem Alter gehört man schon zu den gepimpten Schrabnellen.
Ich auch!Bei mir ähnlich, aber ich habe gelernt mit Geheimratsecken und grauen Schläfen zu leben.
Schrabnelle klingt extrem scharfSo ungefähr
In meinem Alter gehört man schon zu den gepimpten Schrabnellen.
Ja eh .... aber das Publikum das ich haben werdgeht eh flott vorbei und es verändern sich doch erstaunlich oft Sachen.
die neuen Defis hab ich erhlich gestanden überhaupt noch nie selbst
gesehen oder gar probiert
Hast du masturbiert@Mitglied #307733 was hab ich denn falsch gemacht, wenn der Rasen nach dem Düngen weiß wird??
zu viel glaube ich nicht... eher weniger als auf der Packung stand.... könnte sein das es geregnet hat...Bin nicht @Mitglied #307733 , wenn man gleich nach dem Düngen gießt kann es ein wenig weiß werden, das ist der Dünger oder du hast zu viel genommen, das könnte dir der Rasen krumm nehmen. Hatten wir schon mal.
du bist Sperma fixiert....Hast du masturbiert
Nödu bist Sperma fixiert....
oder gschneit ?zu viel glaube ich nicht... eher weniger als auf der Packung stand.... könnte sein das es geregnet hat...
ahhh jaaaaa ... genauuuuuuu!!oder gschneit ?
fix.... steh dazu!
warum - lauter Schwerhörige leicht?Ja eh .... aber das Publikum das ich haben werd
Nein echt nicht, das gehört halt dazufix.... steh dazu!
Dann sickert's beim nächsten Regen oder beim Gießen in den Boden und gut ist'szu viel glaube ich nicht... eher weniger als auf der Packung stand.... könnte sein das es geregnet hat...