- Reaktionen
- 96.839
- Checks
- 68
ob und zua saufn tuat owa guad
Nö!
Aber bewusst - gemeinsam - ein bisserl trinken kann manchmal was ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob und zua saufn tuat owa guad
Aber bewusst - gemeinsam - ein bisserl trinken kann manchmal was ........
doch, glaub ma
doch, glaub ma
du wärsd ned du wenns anders wärIch trink - sehr selten - a bisserl zu viel. Ist nicht schlimm. Aber geben tuts mir nix.
Angeheitert, nicht betrunken.Angflascherlt Sex kann aber nix .......
De hemmschwelle senkend.Angeheitert, nicht betrunken.
So 2 Gläschen Sekt hat auf mich eine aphrodisierende Wirkung. So ab und zu als Wochenendeeinstieg: why not?De hemmschwelle senkend.
Was isn das wieder? A Hemmschwelle?De hemmschwelle senkend.
Sag uns bitte Bescheid wenn du eingeschlafen bist!Unterhaltung, sonst Schlaf ich im Sitzen ein.
Das Handy ist mir 2mal aus der Hand gefallen, dann bin ich auf die Couch zum schlafenSag uns bitte Bescheid wenn du eingeschlafen bist!
Da fällt dir das Handy nicht mehr aus der Hand? Einfacher ist es, es fest zu kleben.Das Handy ist mir 2mal aus der Hand gefallen, dann bin ich auf die Couch zum schlafen
Für Masochisten empfehle ich festschrauben.Genau, mit einem Rex Gummi festmachen
Dich würde ich gerne aufwärmenEs mehr wärme draußen. urkalt heute
Meine Hände sind eh schon so lädiert, die müssen noch ein paar Jahre halten.Für Masochisten empfehle ich festschrauben.