- Reaktionen
- 31.063
- Checks
- 24
Hast Du Niemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst?nette Unterhaltung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du Niemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst?nette Unterhaltung....
Schlaf oder nette Unterhaltung....
Doch.... aber die schlafen ja schon alle....Hast Du Niemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst?
Na ja, wenn Du Dein Nase überall hineinsteckst, kann das eventuell etwas stinken.Schlaf - nett gibts hier ned.
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließenSchlaf - nett gibts hier ned.
Ich schlafe noch nicht.Doch.... aber die schlafen ja schon alle....
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen
So kenn ich das nicht..... aber ich hör auch nicht auf irgendwenMir hat irgendwer mal gesagt, dass nett die grosse Schwester von einnehmend ist - da hab ich beschlossen nett war gestern!
aber ich hör auch nicht auf irgendwen
Vor allem wenns Titten haben...Ich bin leicht beeinflussbar!
Ich sehe schon @Mitglied #617188 findet dich noch etwas Unterhaltung. Vlt kann ich jetzt schlafen.Vor allem wenns Titten haben...
Schmunzel..... ich seh schon ich hab dich ja völlig falsch eingeschätztIch bin leicht beeinflussbar!
Versteh zwar jetzt den Zusammenhang nicht, aber wünsche dir eine schöne gute NachtIch sehe schon @Mitglied #617188 findet dich noch etwas Unterhaltung. Vlt kann ich jetzt schlafen.
Danke, versuche auch zu schlafen.Versteh zwar jetzt den Zusammenhang nicht, aber wünsche dir eine schöne gute Nacht
Umarmungen, Umarmungen, Umarmungen
telefoniert
Schmunzel..... ich seh schon ich hab dich ja völlig falsch eingeschätzt
Kaffee wärmt besser. Und dazu a Katze am Schoss.Einen heißen Tee bin durchgefrohren sch Kälte