- Reaktionen
- 31.063
- Checks
- 24
Na ja, ein bisserl heiß ist diese Kommunnikationsart schon.Muss ja nicht alles eine liebeswerbung sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, ein bisserl heiß ist diese Kommunnikationsart schon.Muss ja nicht alles eine liebeswerbung sein....
Hätte auch vier im AngebotGute Idee - Freudenfeuer auf der Terasse!
Dann bin ich vielleicht auch die Katzen los!
Du freust dich, wenn die Muschis sich verziehen?Dann bin ich vielleicht auch die Katzen los!
Hätte auch vier im Angebot
Du freust dich, wenn die Muschis sich verziehen?
Das machen sie zum glück nicht, bin aber froh, wenn zwei davon wieder ausziehenIch sämtliches Katzenvieh der weiteren Umgebung ......
Das glaubt, meine Terasse wär ihr Katzenklo!
Das machen sie zum glück nicht, bin aber froh, wenn zwei davon wieder ausziehen
Freut mich dir geholfen zu habenWas mir unheimlich weiterhilft!
Freut mich dir geholfen zu haben
Ich bin nicht sicher, ob ich angst davor habe oder mich darauf freuen soll....Ich werd mich revanchieren.
Bist scheint es es sehr nette Person.Freut mich dir geholfen zu haben
Solange man mich nicht ärgert kommt das durchaus vor....Bist scheint es es sehr nette Person.
Bist scheint es es sehr nette Person.
Ich mag niemanden ärgern und Dich schon gar nicht.Solange man mich nicht ärgert kommt das durchaus vor....
man mich nicht ärgert
Wie großzügig.... vor allem bei deiner Definition von nettIch hab ihr mein "nett" überlassen!
Stimmt hast Du mir gerade richtig gut gezeigt.Darin bin ich gut!
Ohne nicht halt .......
DAS kann ich bestätigenDarin bin ich gut!
Ohne nicht halt .......