- Reaktionen
- 22.324
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auch....
Ich hatte gehofft, dass du als mann dich da auskennstGibts eine Bedienungsanleitung auch dazu?
Gibt auch moderne Exemplare.
Ich hatte gehofft, dass du als mann dich da auskennst
Dabei meintest du heute eh schon, dass du unterbegabt wärst..... schau, ich kann dich ja gar nicht verstehen ....Ich weiß - ich werd immer überschätzt.
Ist das Ding zu kompliziert für Dich?Gibts eine Bedienungsanleitung auch dazu?
schau, ich kann dich ja gar nicht verstehen ....
Na dann müssen wir uns eben mit Rauchzeichen verständigenIch bin kein typischer Mann ........
Ist das Ding zu kompliziert für Dich?
Na dann müssen wir uns eben mit Rauchzeichen verständigen
Sieht so deine Liebeswerbung aus?Ich muss jetzt die Bude abfackeln?
Vielleicht würde auch ein lagerfeuer reichen, aber ich will dir da wirklich nicht reinpfuschenIch muss jetzt die Bude abfackeln?
Sieht so deine Liebeswerbung aus?
Ta tü tataIch werbe nicht!
Ich unterhalt mich bloß .........
Muss ja nicht alles eine liebeswerbung sein....Sieht so deine Liebeswerbung aus?
Übertreiben kann er...Vielleicht würde auch ein lagerfeuer reichen, aber ich will dir da wirklich nicht reinpfuschen
Vielleicht würde auch ein lagerfeuer reichen, aber ich will dir da wirklich nicht reinpfuschen
Na ja, ein bisserl heiß ist diese Kommunnikationsart schon.Muss ja nicht alles eine liebeswerbung sein....