Was machst du gerade? [Reloaded]

Passt...hob mas überlegt... interessiert mi jetzt Nüsse... :rofl:
Du willst von mir etwas über Nüsse erzählt bekommen. Na gut ich bin ja nicht so.

Meine persönliche Meinung ist die besten sind Haselnüsse.
Eine gute Nuss Versorgung von Nussbaum/Strauchbesitzern kann viele hundert Euro im Jahr sparen.
Zum backen von Keksen braucht man nämlich sehr viele Nüsse.
Hoden werden zwar auch gerne als Nüsse bezeichnet, sind ABER zum Kekse backen völlig ungeeignet.
Nüsse sollen gut fürs Gehirn sein, also richtige Nüsse keine Hoden.

@Mitglied #618038 liebt Nüsse. Falls es noch Nuss Fragen gibt die ich nicht beantworten konnte.

Du willst von mir etwas über Nüsse erzählt bekommen. Na gut ich bin ja nicht so.

Meine persönliche Meinung ist die besten sind Haselnüsse.
Eine gute Nuss Versorgung von Nussbaum/Strauchbesitzern kann viele hundert Euro im Jahr sparen.
Zum backen von Keksen braucht man nämlich sehr viele Nüsse.
Hoden werden zwar auch gerne als Nüsse bezeichnet, sind ABER zum Kekse backen völlig ungeeignet.
Nüsse sollen gut fürs Gehirn sein, also richtige Nüsse keine Hoden.

@Mitglied #618038 liebt Nüsse. Falls es noch Nuss Fragen gibt die ich nicht beantworten konnte.
:herzen::hahaha:

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal davon aus, dass es nicht - oder maximal im übertragenen Sinne - um Bananenschnitten geht...... :mrgreen:
Davon ist wohl absolut mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszugehen...

Nach 2 weiteren Tassen Kaffee und etwas mehr Rechenleistung im Oberstübchen kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen dass es auch nicht um a erfolgreiche Beratung ging.

Nach 2 weiteren Tassen Kaffee und etwas mehr Rechenleistung im Oberstübchen kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen dass es auch nicht um a erfolgreiche Beratung ging.
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit habt ihr wahrscheinlich sicher schon herausgefunden das es sicherlich nichts mit Grenzen zu tun hat. Es gibt mit Sicherheit die Wahrscheinlichkeit dass ihr sicherlich wisst um was es gegangen sein könnte.

spontan von der Arbeit heim gefahren und morgen Urlaub genommen, damit sich das Grundstück aufräumen und Häuser putzen noch gut ausgeht bevor am Samstag der Makler kommt zum Fotos machen. 😮‍💨

Zurück
Oben