- Reaktionen
- 184.189
- Checks
- 59
Ob das was ist was du wissen willst? Denke neinSoid i fragen was da manst...
Hmm...
Des überleg i ma nu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das was ist was du wissen willst? Denke neinSoid i fragen was da manst...
Hmm...
Des überleg i ma nu...
Passt...hob mas überlegt... interessiert mi jetzt Nüsse...Ob das was ist was du wissen willst? Denke nein
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal davon aus, dass es nicht - oder maximal im übertragenen Sinne - um Bananenschnitten geht......Soid i fragen was da manst...
Hmm...
Des überleg i ma nu...
Davon ist wohl absolut mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszugehen...Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal davon aus, dass es nicht - oder maximal im übertragenen Sinne - um Bananenschnitten geht......
Du willst von mir etwas über Nüsse erzählt bekommen. Na gut ich bin ja nicht so.Passt...hob mas überlegt... interessiert mi jetzt Nüsse...
BANANENIch gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal davon aus, dass es nicht - oder maximal im übertragenen Sinne - um Bananenschnitten geht......
Du willst von mir etwas über Nüsse erzählt bekommen. Na gut ich bin ja nicht so.
Meine persönliche Meinung ist die besten sind Haselnüsse.
Eine gute Nuss Versorgung von Nussbaum/Strauchbesitzern kann viele hundert Euro im Jahr sparen.
Zum backen von Keksen braucht man nämlich sehr viele Nüsse.
Hoden werden zwar auch gerne als Nüsse bezeichnet, sind ABER zum Kekse backen völlig ungeeignet.
Nüsse sollen gut fürs Gehirn sein, also richtige Nüsse keine Hoden.
@Mitglied #618038 liebt Nüsse. Falls es noch Nuss Fragen gibt die ich nicht beantworten konnte.
NeinIss scho drei???
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal davon aus, dass es nicht - oder maximal im übertragenen Sinne - um Bananenschnitten geht......
Davon ist wohl absolut mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszugehen...
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit habt ihr wahrscheinlich sicher schon herausgefunden das es sicherlich nichts mit Grenzen zu tun hat. Es gibt mit Sicherheit die Wahrscheinlichkeit dass ihr sicherlich wisst um was es gegangen sein könnte.Nach 2 weiteren Tassen Kaffee und etwas mehr Rechenleistung im Oberstübchen kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen dass es auch nicht um a erfolgreiche Beratung ging.
NeinIss scho drei???
Hab spontan Käsenudeln mit Paprika und Frühlingszwiebeln gemachtWas koche ich den heute irgendwie steht nichts am Plan Auweh
Host ma jo eh scho gsogt...
Hab ich mir gleich gedachtPasst...hob mas überlegt... interessiert mi jetzt Nüsse...