- Reaktionen
- 36.787
- Checks
- 26
Hab spontan Käsenudeln mit Paprika und Frühlingszwiebeln gemachtWas koche ich den heute irgendwie steht nichts am Plan Auweh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab spontan Käsenudeln mit Paprika und Frühlingszwiebeln gemachtWas koche ich den heute irgendwie steht nichts am Plan Auweh
Host ma jo eh scho gsogt...
Hab ich mir gleich gedachtPasst...hob mas überlegt... interessiert mi jetzt Nüsse...
Ich lass dich raten. Tipp: vor deiner Nase!warum schreibst du dann "eigentlich"?
Aso stimmt na ja sicher ist sicher ...Host ma jo eh scho gsogt...
NeinIss scho drei???
Wird Reis mit so an fertig Ding von Planet pased und irgendein Gemüse ziemlich langweilig haltHab spontan Käsenudeln mit Paprika und Frühlingszwiebeln gemacht
Das Chicken Kräuter/Zitrone schmeckt eh super.Wird Reis mit so an fertig Ding von Planet pased und irgendein Gemüse ziemlich langweilig halt
Ja das meinte gar nicht.Finde die eh sehr lecker.Das Chicken Kräuter/Zitrone schmeckt eh super.
Mach ich mir auch manchmal.
Der missglückte Blondierungsversuch sieht zumindest lustig aus
Jo - mit ana Plastik Puppn und an Latex Tiachl dazwischenmoi schaun ob ma beim EH kurs heite ah die MtM beatmung durchmochn...
Jo und so teuerWäre ich nur arbeiten gegangen
Shopping ist sch.......
Jop wem sagst das, bin knapp dreistellig gebliebenJo und so teuer
I hab fürn Mati eikauft, der geht morgen zum WinterfitJop wem sagst das, bin knapp dreistellig geblieben
Schirch is des...