- Reaktionen
- 836
- Checks
- 2
Net zuviel schauen von wegen Überlastung der Pumpe...OHA!!!!
Dafür wird einem warm ums Pumpal beim Betrachten deiner Wundervollen Galerien!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net zuviel schauen von wegen Überlastung der Pumpe...OHA!!!!
Dafür wird einem warm ums Pumpal beim Betrachten deiner Wundervollen Galerien!!!!
De Pumpan hoit scho was aus , besonders wenns Bilder von Frauen sind !!!Net zuviel schauen von wegen Überlastung der Pumpe...
Soll ich dich mal spontan nicht besuchen kommen? Dann bist positiv überrascht, wenn ich nicht vor der Tür steheSchade, dass man nicht mal positiv überrascht wird
Positiv überrascht wäre ich, wenn du mit Cheesecake da stehstSoll ich dich mal spontan nicht besuchen kommen? Dann bist positiv überrascht, wenn ich nicht vor der Tür stehe
Und ohne Hose oder wie?Positiv überrascht wäre ich, wenn du mit Cheesecake da stehst
Mir egalUnd ohne Hose oder wie?
Erinnere mich nicht, mein Ersthelfer muss heuer mit einem Kurs verlängert werdendas war mal ein Erstehilfekurs, der wirklich gut und unterhaltsam gestaltet war
Oje, gute Besserung!
DankeschönOje, gute Besserung!
geht eh flott vorbei und es verändern sich doch erstaunlich oft Sachen.Erinnere mich nicht, mein Ersthelfer muss heuer mit einem Kurs verlängert werden
Bei mir steht die Auffrischung nach vielen Jahren Ende Mai an - bin schon gespannt.das war mal ein Erstehilfekurs, der wirklich gut und unterhaltsam gestaltet war
Sehr freundlich von direinlassen
2x ? Darauf hätt ich auch Lust bei diesem Temperatursturzeinlassen
Altbausanierung?Hallo
Abendessen während dem Autofahren erledigt
.... und jetzt Service noch genießen
So ungefährAltbausanierung?