- Reaktionen
- 4.260
Kurze Hände?Doch sie streifen am Boden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Hände?Doch sie streifen am Boden..
Nö, das zum Glück ned ... aber der Preis ist irre ...Und dann bist so wie ich beim letzten Mal nicht zufrieden, weil bei der Frisörin 10cm "Spitzen schneiden" ist
Vl auch der Hals zu langeLange Haare
Das ist aber auch nicht unbedingt billiger, eigentlich sogar im Gegenteil, da du viel öfter zum Frisör musst.Nö, das zum Glück ned ... aber der Preis ist irre ...
da überlege ich tatsächlich wieder raspelkurz
Ich hab die selbst mit der Maschine gekürztDas ist aber auch nicht unbedingt billiger, eigentlich sogar im Gegenteil, da du viel öfter zum Frisör musst.
Ja dann....die Frage ist halt, ob du das wieder möchtestIch hab die selbst mit der Maschine gekürzt
Respekt! Respekt! Respekt!Ich hab die selbst mit der Maschine gekürzt
Nö, im Moment nicht … ich nehm den Preis in Kauf und freu mich einfach, dass sie sind wie sie sind …Ja dann....die Frage ist halt, ob du das wieder möchtest
Die @Mitglied #560605 saggat...wirst hoit a bissl nass ..Ich Depp hab keinen Schirm mitgenommen und mag nicht raus
Und Regen.Spinnen zB sehr, ja
Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egalUnd Regen.
Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egal
Wie jetzt?Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egal
Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egal
Wie jetzt?
Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?
I hab gedacht beim @Mitglied #307733 wärs "Busen"....Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?