Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann....die Frage ist halt, ob du das wieder möchtestIch hab die selbst mit der Maschine gekürzt![]()
Respekt! Respekt! Respekt!Ich hab die selbst mit der Maschine gekürzt![]()
Nö, im Moment nicht … ich nehm den Preis in Kauf und freu mich einfach, dass sie sind wie sie sind …Ja dann....die Frage ist halt, ob du das wieder möchtest
Die @Mitglied #560605 saggat...wirst hoit a bissl nass ..Ich Depp hab keinen Schirm mitgenommen und mag nicht raus![]()
Und Regen.Spinnen zB sehr, ja![]()
Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egalUnd Regen.![]()
Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egal![]()
Wie jetzt?Wenn ich Mal feucht bin, is er mir egal![]()
Wie jetzt?![]()
Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?
I hab gedacht beim @Mitglied #307733 wärs "Busen"....Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?![]()
Sollen wir lieber am Nippel drehen um die Lautstärke zu erhöhen?Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?![]()
Ja ..da bin i wia a Katz...Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?![]()