G
Gast
(Gelöschter Account)
Wanns dort was zum Spachteln gab warratst ständig dort ..ich wollt mich eh drücken davor - aber meine letzte ist ca 25 Jahre her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wanns dort was zum Spachteln gab warratst ständig dort ..ich wollt mich eh drücken davor - aber meine letzte ist ca 25 Jahre her
Da wird wohl ein Grundkurs von Nöten sein.Sollte ich auch wiedermal machen
Mach ich eh alle paar Jahre....Da wird wohl ein Grundkurs von Nöten sein.
Willst nix arbeiten?
Basierend auf meinen aktuellen Werken würd ich meine Begabung auch hinterfragenMir fehlt dieses Talent leider völlig, für Sprachen habe ich kein Gefühl
Ich darf alle zwei JahreMach ich eh alle paar Jahre....
Hilfe leisten zu können ist nie verkehrt und je mehr Sicherheit man hat desto besser
Französisch auch nicht?Mir fehlt dieses Talent leider völlig, für Sprachen habe ich kein Gefühl
Sie bringen Freude in einen oft tristen Alltag, also passen sie perfektBasierend auf meinen aktuellen Werken würd ich meine Begabung auch hinterfragen
Ich mag Französisch sehr, das ändert aber nichts daran, dass ich nicht dichten kann.Französisch auch nicht?
mach ma eh bei uns im Büro - da gibts immer was zum FutternWanns dort was zum Spachteln gab warratst ständig dort ..
was?Also doch?
Du möchtest doch motiviert arbeiten.
Ich weiß, in dir drin macht das Sinn... aber ich bin hier draußen und habe keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest.Du möchtest doch motiviert arbeiten.
Warte nur, bis die Versmaß-Polizei auftaucht.Deine lyrischen Ergüsse sind jedesmal auf's Neue herrlich zu lesen
Ah, das brennt eh so.I hab Pipi in den Augen
Was ist denn passiert?Schade, dass man nicht mal positiv überrascht wird