- Reaktionen
- 4.296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Französisch auch nicht?Mir fehlt dieses Talent leider völlig, für Sprachen habe ich kein Gefühl![]()
Sie bringen Freude in einen oft tristen Alltag, also passen sie perfektBasierend auf meinen aktuellen Werken würd ich meine Begabung auch hinterfragen![]()
Ich mag Französisch sehr, das ändert aber nichts daran, dass ich nicht dichten kann.Französisch auch nicht?![]()
mach ma eh bei uns im Büro - da gibts immer was zum FutternWanns dort was zum Spachteln gab warratst ständig dort ..![]()
was?Also doch?
Du möchtest doch motiviert arbeiten.
Ich weiß, in dir drin macht das Sinn... aber ich bin hier draußen und habe keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest.Du möchtest doch motiviert arbeiten.
Warte nur, bis die Versmaß-Polizei auftaucht.Deine lyrischen Ergüsse sind jedesmal auf's Neue herrlich zu lesen![]()
Ah, das brennt eh so.I hab Pipi in den Augen![]()
Was ist denn passiert?Schade, dass man nicht mal positiv überrascht wird
Ich fürchte, in dem Bereich denn du meinst, bin ich noch jungfräulich, sodass ich das definitiv nicht beurteilen kannAh, das brennt eh so.![]()
![]()
kumm jetzt auf kane blöden Gedanken
ich find ja den "19 cm Topf" auch sehr gutkumm jetzt auf kane blöden Gedanken![]()
bitte i bin oba scho a bissi größerich find ja den "19 cm Topf" auch sehr gut![]()