G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schreib mas PN...i checks nämlich ned...Ich kann nicht noch Hochdeutscher schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreib mas PN...i checks nämlich ned...Ich kann nicht noch Hochdeutscher schreiben![]()
Damdidldum, dann dreh dich mal um.Dumdidldei, wie wärs mit uns zwei.
Funktioniert immer![]()
Und bei dir BananenschnittenSicher ...
Wia mit de Hund...
Ripperl oder a Radl Wurscht ins Bett eine geschmissen..und los geht's...![]()
Mmmmmmm!!!Und bei dir Bananenschnitten
ich konnte mich rechtzeitig einbremsen ...![]()
Das Leben hat mich gelehrt, dass eine hungrige Frau durch NICHTS zum Beischlaf zu bewegen ist.
Müssen nur dieDann schreib mas PN...i checks nämlich ned...
Hmmm.... Schwarzwälder mog i a...Müssen nur dieSchnitten groß sein, oder dürfen da auch große Kirscherl aufs Küchlein?
ich blieb vollkommen nachspeisenfrei ...Dann hattest du die falsche Nachspeise!![]()
Jaaa... genauuu... dann würdest du und deine Nachbarn schauen.Mir egal![]()
ich blieb vollkommen nachspeisenfrei ...![]()
Drumdidldrei, der Herr schon ein sehr forscher sei....Damdidldum, dann dreh dich mal um.
De Nachbarn seh ich eh fast nieJaaa... genauuu... dann würdest du und deine Nachbarn schauen.![]()
Müssen nur dieSchnitten groß sein, oder dürfen da auch große Kirscherl aufs Küchlein?
Wieso? Süßes muss ja nicht immer sein ...Das war wohl ein ziemlich unbefriedigende Mahlzeit.![]()
Dann kann man immer noch sagen: "Verzupf Dich! Aber flott!"Was ist wenn die dann am Ende tanzen will nein zu gefährlich.![]()
![]()
Blödsinn, Sex ist besser als EssenDas Leben hat mich gelehrt, dass eine hungrige Frau durch NICHTS zum Beischlaf zu bewegen ist.
Warum ned???Wieso? Süßes muss ja nicht immer sein ...![]()