G
Gast
(Gelöschter Account)
Wos is??Nur das in groß?
K....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos is??Nur das in groß?
K....
Bananenschnittn...
Du kannst so sympathisch sein
für einen 5-Jährigenist ja auch schon recht spät...
ich konnte mich rechtzeitig einbremsen ...Hast zu viel gegessen?
Was ist wenn die dann am Ende tanzen will nein zu gefährlich."willst Du tanzen, oder wollen wir gleich zu Dir gehen?"
find ich immer noch ganz gut
Ich kann nicht noch Hochdeutscher schreibenWos is??
Dann schreib mas PN...i checks nämlich ned...Ich kann nicht noch Hochdeutscher schreiben
Damdidldum, dann dreh dich mal um.Dumdidldei, wie wärs mit uns zwei.
Funktioniert immer
Und bei dir BananenschnittenSicher ...
Wia mit de Hund...
Ripperl oder a Radl Wurscht ins Bett eine geschmissen..und los geht's...
Mmmmmmm!!!Und bei dir Bananenschnitten
ich konnte mich rechtzeitig einbremsen ...
... was.für Frauen kennst du?Das Leben hat mich gelehrt, dass eine hungrige Frau durch NICHTS zum Beischlaf zu bewegen ist.
Müssen nur die Schnitten groß sein, oder dürfen da auch große Kirscherl aufs Küchlein?Dann schreib mas PN...i checks nämlich ned...
Hmmm.... Schwarzwälder mog i a...Müssen nur die Schnitten groß sein, oder dürfen da auch große Kirscherl aufs Küchlein?
ich blieb vollkommen nachspeisenfrei ...Dann hattest du die falsche Nachspeise!
Jaaa... genauuu... dann würdest du und deine Nachbarn schauen.Mir egal
ich blieb vollkommen nachspeisenfrei ...
Drumdidldrei, der Herr schon ein sehr forscher sei....Damdidldum, dann dreh dich mal um.
De Nachbarn seh ich eh fast nieJaaa... genauuu... dann würdest du und deine Nachbarn schauen.
Müssen nur die Schnitten groß sein, oder dürfen da auch große Kirscherl aufs Küchlein?