- Reaktionen
- 99.380
- Checks
- 68
Gut Ding braucht Weile.... Oder so....
Und iwann ist der Zeitpunkt gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut Ding braucht Weile.... Oder so....
Ich kann nichts Gegenteiliges behaupten.Is der wirklich so nett wie sein Nick vermuten lässt?![]()
Wie das? Ich war doch gar nicht da.Das Niveau is so schnell gesunken wie der Wasserstand im Kasten nachm spülen![]()
EbenWie das? Ich war doch gar nicht da.![]()
die sind doch mit Schnittchen beschäftigt ...Ahso...
Ja stimmt..
Mit den Herren im Zimmer wird das dann ausgetüftelt![]()
Aber nicht heuteUnd iwann ist der Zeitpunkt gekommen![]()
so ist es ... kein relativierender AusgleichWie das? Ich war doch gar nicht da.![]()
Wenn die Schnittchen gefällig sind….die sind doch mit Schnittchen beschäftigt ...![]()
das sollt ich auch ...Aber nicht heute
Ich muss Schönheitsschlafen![]()
Die gefallen.. Den GaumenKnospen... Ich bin ma ganz sicherWenn die Schnittchen gefällig sind….
@Mitglied #307733 als Schnittenexperte kümmert sich sicher drumWenn die Schnittchen gefällig sind….
Und den HeiligenscheinGrübchen aufpolieren?![]()
Das ich dem Niveau zuträglich wäre, hat noch nie jemand ernsthaft behauptet. Nur ein Narr würde ............ ähhhhh ............
der ist ja eher Gourmand als Gourmet ...@Mitglied #307733 als Schnittenexperte kümmert sich sicher drum
für @Mitglied #73260 reichts wenn eins der Schnittchen tanzen kannWenn die Schnittchen gefällig sind….
Geh, das hast Du doch nicht nötig!Aber nicht heute
oder schöne Augen und Blödsinn im Kopf hat ...für @Mitglied #73260 reichts wenn eins der Schnittchen tanzen kann![]()
Amuse bite vor dem whore d‘oeuvre?Die gefallen.. Den GaumenKnospen... Ich bin ma ganz sicher![]()
Du bist in letzter Zeit übermäßig fies zu mir, fällt mir auf.so ist es ... kein relativierender Ausgleich