- Reaktionen
- 847
Ja eh. Wenn sie auch Zwiebeln und Knoblauch gefuttert habennein, die Frauen stinken genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh. Wenn sie auch Zwiebeln und Knoblauch gefuttert habennein, die Frauen stinken genau so
In Wien herumliegenIn Linz herumstehen
du schaffst das!Auf gehts zur Zahnärztin
Na...i friss's netta eine...@Mitglied #307733 als Schnittenexperte kümmert sich sicher drum
Ich war gesternAuf gehts zur Zahnärztin
In Linz herumstehen
in Graz herumsitzenIn Wien herumliegen
Das ist PechDer Sexfreundin leider absagen, da Rückenschmerzen. Mit Hexenschuss gibt keine Beckenaktivitäten
Wobei Graz zumindest schöner ist als Linzin Graz herumsitzen
najo.... zwischn lagerhallen umd Lkws iss ah ned so besondersWobei Graz zumindest schöner ist als Linz
Warst woi nu nie in Gries....Wobei Graz zumindest schöner ist als Linz
Ich sitze mittlerweile auchin Graz herumsitzen
Glaubst, im Krankenhaus ist’s besser?najo.... zwischn lagerhallen umd Lkws iss ah ned so besonders
Und gleich hast dein Telefon am OhrIch sitze mittlerweile auch
Mit einem Heiß- und einem Kaltgetränk
i hab dort mal a halbes jahr wochenendweise übernachtet.....Warst woi nu nie in Gries....
Weil, ob ich jetzt einen Cheesecake esse, oder eine habe, die nur da liegt wie eine Puppe... entscheide ich mich für den Kuchen...Da hast mal ausnahmsweise Recht