- Reaktionen
- 151.397
- Checks
- 96
wenn das Mittagessen in Wien wartetHoate Drecksau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn das Mittagessen in Wien wartetHoate Drecksau!
Hab' nix dagegen wenn die Leute glauben dass i an Pferdeschwanz habAnsonsten ist das Bild stimmig?
Duhuuuu? Wir waren soooo brav! Wg uns musstens nimmer soviel arbeiten beim Bar zusammenräumen!doch nicht in der Früh am Nachmittag mein ich
aufgestanden bin ich so gegen 10
Ist gerne eine Stute.Hab' nix dagegen wenn die Leute glauben dass i an Pferdeschwanz hab
das Grüne hat schon abgelenkt , korrekt, aber ich hab ja zum Glück ned einschenken müssen sondern nur trinkenWar bissi abgelenkt.
Hab' auf mein eigenes Dekolleté geschaut gehabt
Vielen Dank! Die schauen sehr lecker ausSehr lecker, innen weich wie Motchies. Werde ich wieder machen ...
Anhang anzeigen 12492214Anhang anzeigen 12492215
We ride at dawn, Bitches!Ist gerne eine Stute.
sicher ein EF-User... die Taschentücher haben ihn verratenAnsonsten ist das Bild stimmig?
'Ich hab nur gschaaauut' ...Nana.
Mir wurde immer versichert, dass ma nur schaut, owa nix kauft...
Abergeh, Alkohol hätt ich dir verboten!hätt wahrscheinlich eh alles getrunken
kannst bittehh wieder umdrehen?Bei mir leider auch nur die Decke
Kann ich bestätigenWg uns musstens nimmer soviel arbeiten beim Bar zusammenräumen!
Ersetz' den grünen smiley durch'Ich hab nur gschaaauut' ...
Dass ich heut kein Schädeltrara hab, wundert mich! Die Minze hat mich gerettet dünkt mir ...Kann ich bestätigen
Soon, bebikannst bittehh wieder umdrehen?
du bist ja eine Liebe und fühlst ja keinen ab ... stell dir vor und du hättest mir Alkohol gegeben, vl sogar mehrmalsAbergeh, Alkohol hätt ich dir verboten!
das freut mich natürlich für die braven Wegräumhelferlein - aber das ganze pickige Zeug hat wieder für die kommenden 20 Jahre gereichtDuhuuuu? Wir waren soooo brav! Wg uns musstens nimmer soviel arbeiten beim Bar zusammenräumen!
... ja also ... ich hab ja nicht nur geschaut ...Ersetz' den grünen smiley durch
Bisl Grünzeug bringts voi!Die Minze hat mich gerettet dünkt mir ...