- Reaktionen
- 151.404
- Checks
- 96
ohh - danke! sollte ich wieder lesenUnd Igel...sehr gemein, ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohh - danke! sollte ich wieder lesenUnd Igel...sehr gemein, ja...
Hab meinem Mann die Bilder gezeigt- zack- verliebt@Mitglied #252098
Gugslmugls und ihr Fliederbäumchen
Anhang anzeigen 12525326
Anhang anzeigen 12525327
An pfeifaten Mensch und an kraherten Hahn draht man hois um (Weisheit meiner omi)
Des Viechal is aber auch was besonderesHab meinem Mann die Bilder gezeigt- zack- verliebt
Schlaue OmiAn pfeifaten Mensch und an kraherten Hahn draht man hois um (Weisheit meiner omi)
Die Omis eh.Schlaue Omi
Unbedingt das englische Original!ohh - danke! sollte ich wieder lesen
Ich musste unserer 15 Jahre alten Katze das Auge mit käspappeltee verarzten….was soll ich sagen- wir lieben sie…Anhang anzeigen 12525652Des Viechal is aber auch was besonderes
Was die alles mitgemacht hat, so schlau! Hat nie was kaputtet, hingmacht oder so. Da schlumpfts auf der Brust und man empfindet pure Liebe! Findeldinger sollen ja dankbar sein heissts, aber des is a Hit.
Ich auch!Ganz im Gegenteil!
Muss nur ständig an Alice im Wunderland denken...
Hast du ein Waffenschein für die NägelDas erinnert mich jetzt an unseren Klassenvorstand in der HAK - er fuhr immer so langsam mit dem Rad, das war unglaublich, den hätte man dabei malen können (er fuhr immer mit einem uralten Rad vom Bahnhof zur HAK und retour)
jaaa ... ich mag die Zeit vorm Einschlafen, wenn sich Erinnerungen vom Tag in Träumerein und dann in Träume verwandeln
Ich hab keine künstlichen NägelHast du ein Waffenschein für die Nägel