- Reaktionen
- 36.873
- Checks
- 26
GuMo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Honig oder Zucker?Nein, ich mache Maiwipferlsirup.
Der ist schon gmachtMah
Wann machst du einen Löwenzahn Sirup??
Badewanne und Kaffee klingt sehr sehr gut...fast perfektdes is ned ganz falsch
hab i keine
Der Gedanke gefällt mir
Darum bin ich ja auch superökonomisch und trinke einen Kaffee.. um die Zeit zu überbrücken bis die Badewanne eingelassen ist.. in der ich dann den zweiten Kaffee trinken werde.
Ich spendiere ein "m" - Frau Prohaska - und schnapp mir dafür ein "n" ......Mit braunen Zucker Anhang anzeigen 12526453
Kannst du mir bitte den Zusammenhang zu dem Nachnamen "Prohaska" erläutern.Ich spendiere ein "m" - Frau Prohaska - und schnapp mir dafür ein "n" ......
es is uuuuur fein laues Lufterl, Vogerl zwitschern..Badewanne und Kaffee klingt sehr sehr gut...fast perfekt
Sweetes is uuuuur fein laues Lufterl, Vogerl zwitschern..
Würde nur mehr wer zum Waschen fehlenes is uuuuur fein laues Lufterl, Vogerl zwitschern..
Kannst du mir bitte den Zusammenhang zu dem Nachnamen "Prohaska" erläutern.
Er ist bekannt für die spektakuläre Verwendung der Fälle...Kannst du mir bitte den Zusammenhang zu dem Nachnamen "Prohaska" erläutern.
Ja, auch hallo und Guten Morgen von meiner SeiteKuchen fertig
Guten Morgen liebe @Mitglied #252098Ja, auch hallo und Guten Morgen von meiner Seite