- Reaktionen
- 1.513
Prädikat „Betrunkener Jäger Ü60 auf Tour“Die sind ganz witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prädikat „Betrunkener Jäger Ü60 auf Tour“Die sind ganz witzig.
Giftig!mir ist vorhin ein Flascherl Teebaumöl im Badezimmer runtergefallen
kanns sein, dass das a bissl berauschend auch ist?
Beschreib Mal Deine Gefühle und Sinneseindrücke!mir ist vorhin ein Flascherl Teebaumöl im Badezimmer runtergefallen
kanns sein, dass das a bissl berauschend auch ist?
Jo eh, es heißt ja auch Rauschgift.Giftig!
Und besitzen eine ähnliche Aussagekraft, wie kartierte Golfhosen!Das sind zwei wirklich schicke und funktionale Gefährte!
was heißt da giftig? davon hams nix gsagt, de Schamanen in meiner ApothekeGiftig!
Kartographiert ist kreativ, eine Golfhose mit Karomuster hat hingegen einen eigenen Charme. Frag das Steirermadl - die kennt das sicher vom Golfplatz in Aussee
was heißt da giftig? davon hams nix gsagt, de Schamanen in meiner Apotheke
Mit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.Kartographiert ist kreativ, eine Golfhose mit Karomuster hat hingegen einen eigenen Charme. Frag das Steirermadl - die kennt das sicher vom Golfplatz in Aussee
Nur schreibenMit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.
die ganze Wohnung riecht, wie eine ganz orge Aromasauna"Wenn Teebaumöl in zu niedrigen Dosen angewendet wird, kann es die Widerstandsfähigkeit und Resistenzen von Bakterien gegenüber Antibiotika fördern."Teebaumöl – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das betrifft Dich dann schon Mal nicht.
Warum? Sie gehört doch nicht zu den Narzisstenprinzessinnen aus Reitern?Mit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.
Na, das schon gar nicht. Wie uns die hintergangen hat. KEINE Swingerin, hast Du das überhaupt mitbekomme?Nur schreiben
Meine mit Sicherheit ….wobei….Kann man/n Möpis, als klimafreundliche Stoßdämpfer, von der Steuer absetzen?
Reitern?Warum? Sie gehört doch nicht zu den Narzisstenprinzessinnen aus Reitern?
NatürlichNa, das schon gar nicht. Wie uns die hintergangen hat. KEINE Swingerin, hast Du das überhaupt mitbekomme?