- Reaktionen
- 18.211
- Checks
- 14
Eigentlich ja ned zum lachen aber was solls..So unter uns...bissl Schiss hatte ich schon und ich hatte eine Verteidigungsschippe dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich ja ned zum lachen aber was solls..So unter uns...bissl Schiss hatte ich schon und ich hatte eine Verteidigungsschippe dabei![]()
Die sind einfach nicht miteinander klar gekommen und dann kurz hintereinander ausgezogen.Eigentlich ja ned zum lachen aber was solls..
Unbedingt!Im Stift Zwettl war ich schon ewig nicht mehr, sollten ich auch wieder einmal besuchen![]()
BierSchau, dass du genügend trinkst.
Den mag ich auch nicht, egal, wie er zubereitet ist.Unbedingt!
Nur Karpfen wird wohl in diesem Leben nicht mehr zu meinem Lieblingsfisch ...![]()
Die muss man auswassern, mein Exmann hat mal einen gefangen, schöne Größe! Zum auswassern in den Kinderpool rein, die ganze Nachbarschaft kam zur Begutachtung. Karpfen hieß dann Otto und wurde nie gegessen ....Unbedingt!
Nur Karpfen wird wohl in diesem Leben nicht mehr zu meinem Lieblingsfisch ...![]()
ist ein romanischer Kreuzgang ...Den mag ich auch nicht, egal, wie er zubereitet ist.
Aber der Säulengang auf deinem Foto ist ja phänomenal. Da hätte ich ein paar Stunden zugbracht...
Ich vermute, die werden den Karpfen durchaus ausgewassert haben, bevor sie ihn im Restaurant zubereitet verkauft haben...Die muss man auswassern, mein Exmann hat mal einen gefangen, schöne Größe! Zum auswassern in den Kinderpool rein, die ganze Nachbarschaft kam zur Begutachtung. Karpfen hieß dann Otto und wurde nie gegessen ....
Karpfen im Backteig ist aber scho was Feines![]()
Ich vermute, die werden den Karpfen durchaus ausgewassert haben, bevor sie ihn im Restaurant zubereitet verkauft haben...
Trotzdem nicht meins.
Warten bis der Brotteig fertig aufgegangen is..![]()
Da hätte ich ein paar Hundert Fotos gemacht. Je nach Tageszeit ist ja da eine andere "Stimmung".ist ein romanischer Kreuzgang ...![]()
RoggenvollkornsauerteigWas für ein Brot?![]()
@Mitglied #618038 warum traurig? Karpfen Otto wurde ja wieder im Teich retourtransportiert .... keiner von den Mannsbildern konnten ihn kloppen und ausnehmenund ich war net daheim.
@Mitglied #73260 lach mich doch net immer aus. I bin echt traurig heut!
Eine Diva...also ich rede mit dem AnsatzRoggenvollkornsauerteig![]()
Ach...mit ein wenig Zeit und Hingabe.. geht das schon.Eine Diva...also ich rede mit dem Ansatz![]()