Was machst du gerade? [Reloaded]

"Begehbar". :X3: Das habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Ich treibe mich offensichtlich in den richtigen Threads herum. :)
Dreilochbegehbar und mit mächtigen Eutern. :D
Da schmerzen direkt ein wenig die Fingern beim tippseln. ;)
Die vielen Jahre, die ich in der Wiener BDSM
Szene verbracht hab, haben mich nachhaltig geprägt was solche und noch viel schlimmere Ausdrücke betrifft 😂

Die vielen Jahre, die ich in der Wiener BDSM
Szene verbracht hab, haben mich nachhaltig geprägt was solche und noch viel schlimmere Ausdrücke betrifft 😂
Glücklicherweise habe ich meine BDSM Erfahrungen bisher nur mit Leuten gemacht, die solche Ausdrücke nicht benutzen. Da müsste ich sicher lachen. :rofl:

Na wenn mann die Zunge ganz weit raus streckt, dann stehen die Mundwinkel unter hohem Zug... Und durch die unterschiedlichen Bewegungen dehnt die Zunge dan den Mund... Wenn man dann voll mit dem Muschi Saft ist, dann leckt man sich ja den ganzen Mund wieder ab... Dadurch wird wieder gedehnt... So passiert das dann..
Bei deiner Erklärung weiß ich wieder, wieso ich kein großer Freund davon bin :haha:

Bei deiner Erklärung weiß ich wieder, wieso ich kein großer Freund davon bin :haha:
Du magst es nicht wenn Mann
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf deinem Kitzler spielt 😳

Du magst es nicht wenn Mann
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf deinem Kitzler spielt 😳
Nope....die wenigsten können das tatsächlich und selbst dann wird's schnell fade. 🥹

Nope....die wenigsten können das tatsächlich und selbst dann wird's schnell fade. 🥹
Ich wechsle dann manchmal auf Summen und brummen

Zurück
Oben