Was machst du gerade? [Reloaded]

geh bitte - Du liest doch Zeitungen :oops: selbst im Standard ist der Liveticker die Headline :rolleyes:
Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. :oops: Habe ich vielleicht aktiv verdrängt. ;)
Ich behaupte schon Mal, dass ich nicht weiß, dass gerade Fußball-WM-Finale ist. Das ist ein ganz kleines 🤏 geschummelt. ;) Aber den Songcontest habe ich wirklich gar nicht mitbekommen. :schulterzuck:

@Mitglied #370321
Der dunkle Turm von Stephen King?
Stephen King Bücher hab ich als Teenager verschlungen. Erst in den letzten Jahren hab ich manchmal wieder was von ihm gelesen, zb Der Outsider.

Der dunkle Turm ist mehr Fantasy, eher nicht so meines. Danke dir aber! Freue mich immer über neue Inputs

Des dauert no .... sie liegt hauptsächlich da, wo ich sitze, Eckbank ... Couch .... und wenn ich mich dazusetz druckt sie sich fest an mich. Hoppern geht grad noch, aber nur Personen diesie auch bei uns wohnen lässt dürfen dass :rofl:

Wenn ich wo steh, kommts daher, streicht ma um die Beine und protzt mich an und will eigentlich gestreichelt werden. Dann bück ich mich, weg ist sie. Wenn sie sowas jetzt macht, wart i kurz, sie hupft auf die Couch und dann DARF ich die Gnädigste knuddeln. An HAU hats . Lady Gaga hätt a passt.
Ich bin geduldig :herzen:

Zurück
Oben