Was machst du gerade? [Reloaded]

Habe mich jetzt durchgerungen, das anzuschauen. Ja, war ganz cool die Scheibensache. Beim Lied selbst wird mir wieder voll klar, warum ich mir das nicht ansehe. ;)
Muss man sich das jetzt echt anschauen?

Hm schlimmer können zumindest die Kopfschmerzen wohl eh nimmer werden, dann könnte ich es vielleicht riskieren.

Hast an Link?

Muss man sich das jetzt echt anschauen?
Nein, muss man nicht.
Hm schlimmer können zumindest die Kopfschmerzen wohl eh nimmer werden, dann könnte ich es vielleicht riskieren.
Ist ein ganz normales Lied, wie es zu Tausenden produziert wird jedes Jahr.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, muss man nicht.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Danke. Das Lied halt ich nicht aus

Nein, muss man nicht.

Der Kommentator hat es mit Bohemian Rhapsodie verglichen. :oops:

Der Kommentator hat es mit Bohemian Rhapsodie verglichen. :oops:
Ich musste beim Beginn auch sofort an Bohemian Rhapsody denken. ABER: Das Lied von Queen ist tatsächlich eine Rhapsodie und daher durch die Abfolge unterschiedlichster Melodien abwechslungsreich und spannend. Davon kann beim Songcontest-Lied überhaupt keine Rede sein. Statt auf einen Höhepunkt zuzusteuern, wird es laufend langweiliger, weil immer das Gleiche wiederholt wird.

Zurück
Oben