- Reaktionen
- 78.469
- Checks
- 13
Nö, das spare ich mir.Ich kann mir das nicht komplett anhören
Ich kenne auch das österreichische Lied nicht. @Mitglied #125890 hast du das auch gegoogelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das spare ich mir.Ich kann mir das nicht komplett anhören
Ich kenne auch das österreichische Lied nicht. @Mitglied #125890 hast du das auch gegoogelt?
NICHTS kommt auch nur annähernd zu Bohemian Rhapsody hin!Der Kommentator hat es mit Bohemian Rhapsodie verglichen.![]()
Du sprichst mir dermaßen aus dem Herzen...mit beiden Aussagen...NICHTS kommt auch nur annähernd zu Bohemian Rhapsody hin!
Der Typ ist für die Vermarktung eine Goldgrube LGBT ist ja gerade volle gehyptda kann man dann ruhig die Musik in den Hintergrund stellen....
Ich finde die LGBTQ - Bewegung sehr wichtig. Allerdings wird so was immer sehr schnell von Leuten übernommen, denen die eigene Selbstdarstellung und Profilierung viel wichtiger ist als die Sache an sich.Du sprichst mir dermaßen aus dem Herzen...mit beiden Aussagen...
Bridge from the Future aus Bratislava?Ich schau seit einer Stunde ein Kinzert von Jean-Michel Jarre auf Nitro ... ist gut gealtert. Also sein Sound![]()
Schlaflos in Nö Süd
Öha! Der Bryan May spielt auch mitIch schau seit einer Stunde ein Kinzert von Jean-Michel Jarre auf Nitro ... ist gut gealtert. Also sein Sound![]()
Nein, gar nicht. Konnte nicht pennen und war dann am Fußballplatz.Hastn ganzen Nachmittag verpennt?![]()
Na das Starmus Festival 2024Bridge from the Future aus Bratislava?
Wir meinen eh das Gleiche.Na das Starmus Festival 2024
Schaut so aus wie wenn das gerade Live ist
Mist, Nitro hab ich nicht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kein Satelliten Empfang in D?Mist, Nitro hab ich nicht...
Danke dir!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Schüssel...Kein Satelliten Empfang in D?![]()
Hauptsache a WC SchüsselKeine Schüssel...