Was machst du gerade? [Reloaded]

Du sprichst mir dermaßen aus dem Herzen...mit beiden Aussagen...
Ich finde die LGBTQ - Bewegung sehr wichtig. Allerdings wird so was immer sehr schnell von Leuten übernommen, denen die eigene Selbstdarstellung und Profilierung viel wichtiger ist als die Sache an sich.
Das erinnert mich an die Kommunen der 68er - Bewegung, in denen es alles gab, nur keine Freiheit, sondern eine in der Regel männliche Lichtgestalt, der es zu gehorchen galt.

Mir fehlt da echt der Zugang.
Aber du hast vollkommen recht, eine ideale Plattform für Selbstdarsteller.
Dieser ESC ist ein Panoptikum. Sich mit allem Mittel von den anderen abheben, egal, ob runtergelassene Hose, rosa Häkellampenschirm auf dem Kopf, spastische Zuckungen oder epilepsieauslösenden Lasergewitter. Nur keine guten Songs.
Zero Points.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, Nitro hab ich nicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke dir!

Zurück
Oben