- Reaktionen
- 123.433
- Checks
- 62
Aber die Internetverbindung geht hoffentlichDanke dir!
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f607.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Internetverbindung geht hoffentlichDanke dir!
Livestream nur mit Abo, aber der gute Fux hat ja ausgeholfenAber die Internetverbindung geht hoffentlich![]()
Ist in Deutschland verboten. Satellit könnte abstürzen. Empfang nur mit Schutzhelm möglich und gestattet.Kein Satelliten Empfang in D?![]()
Ist ne Hardcore Tabledance Stange!@Mitglied #618038 dein Ava irritiert mich immer noch etwas. Und für wen brauchst du die Waffe?
Das ist doch bloß ein Holzschwert...@Mitglied #618038 dein Ava irritiert mich immer noch etwas. Und für wen brauchst du die Waffe?
Na, dann bin ich mal gespannt, ob du als Zauberer in der Fortsetzung dabei bist!Das ist doch bloß ein Holzschwert...
Ansonsten bin das schon ich, nur ein wenig vergandalft.
Bissl spät dran aber der Wille zählt.Alles gute zum Muttertag wünsche ich allen Mütter und die es werden!!![]()
Bissl spät dran aber der Wille zählt.
Ganzen Tag nur an der Arbeit gewesen, keine Zeit gehabtBissl spät dran aber der Wille zählt.
Immer!Och, du bist immer zu früh dran?![]()
Immer!
Ich hab meine vor ca 30 Jahren das letzte mal gesehen und das ist gut soMeine Mutter auch, seit ich ihr gesagt hab, sie soll zur Hölle fahren.![]()