- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt die Oberösterreicherin zum Saggsen "Schach", fragt er "seit wann gibt es beim Halma einen Elfmeter?" ......In der kurzen Zeit? Halma, oder?
Ja ich hab in der ersten und zweiten Klasse Sporthauptschule in der Freizeit Gruppe Schach gespielt und war voll gut, wir haben da auch in den Bezirksmeisterschaften gespielt aber seitdem nicht mehr gespieltIch hatte schon ewig nicht mehr gespielt. Hätte ich aber sollen, ist soooooo ein schönes Spiel.
Vermutlich weil wir beide angemeldet waren und ich auf den Link geklickt habe.Ja warum bei euch nicht?
Wir haben beide ohne Anmeldung gespielt. Mit Anmeldung hätte man dann halt die StatistikVermutlich weil wir beide angemeldet waren und ich auf den Link geklickt habe.
Bei Euch könnte man das Spielfeld auf 65x65 erweitern und als neue Figur den Fux einführen.Wir haben beide ohne Anmeldung gespielt. Mit Anmeldung hätte man dann halt die Statistik
Und der frisst alles auf dannBei Euch könnte man das Spielfeld auf 65x65 erweitern und als neue Figur den Fux einführen.
Feierbandbier!... heimen, für heute hätte ich es überstanden.
Ich schaue einmal, dass ich heimkomme und bin gespannt ob sie mich morgen oder besser heute um 8 aus dem Bett holen weil der Dienst von dem ich ausgeteilt wurde immer noch unbesetzt ist.Feierbandbier!
Mich über deine Bilder freuenBilder posten ...
Mich über dein Posting freuenMich über deine Bilder freuen![]()
Guten MorgenGuten Morgen![]()