- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
Ja... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht... Schach? ... online?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht... Schach? ... online?
Aber realistischerweise muss man ja sagen.....Gut, dass da kein Ton übertragen wird![]()
Das funktioniert so irgendwie nichtIch hab dich grad eingeladen
... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht... Schach? ... online?
So das nächste Spiel mit Video auf whatsapp....Aber realistischerweise muss man ja sagen.....
Mehr Zeit, mehr Material, bessere Stellung.....![]()
Das könnte auch @Mitglied #587185 sein, wenn er seine morgendlichen Aktivitäten beschreibt.Mehr Zeit, mehr Material, bessere Stellung.....![]()
Ich bin da voll hart!So das nächste Spiel mit Video auf whatsapp.......
Noch ein Versuch...Das funktioniert so irgendwie nicht
... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht... Schach? ... online?
Hast du das mit dem mit freund spielen und dann den Link gemacht? Das ging bei uns anonymNoch ein Versuch...
Es geht jetzt, ja...Hast du das mit dem mit freund spielen und dann den Link gemacht? Das ging bei uns anonym
Beimir steht jetzt, dass ich Zuschauer bin....Es geht jetzt, ja...
Doppelfehler?@Mitglied #640401
Du hast Aufschlag!
Ringelpietz mit Anfassen... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht...
Ich konnte nicht mal einen Zug machen.....
Ein blindes Huhn...oder so...Bei @Mitglied #125890 und mir hat's sofort geklappt