- Reaktionen
- 67.728
- Checks
- 1
ErledigtOK, warte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErledigtOK, warte...
I know....Erledigt
Geht super, auch völlig anonym.@Mitglied #644827 @Mitglied #618038 hier kann man online gegeneinander spielen
Gerade mit @Mitglied #125890 getestet
Schach online spielen | Schach-Spielen.eu
Schach spielen kostenlos gegen den Computer und Freunde. In diesem Bereich können Sie einfach als Gast kostenlos Online-Schach spielen. Erstellen Sie ...www.schach-spielen.eu
Wenn man nicht versehentlich wo falsch ankommtGeht super, auch völlig anonym.
Nein, braucht man nicht. Ich kannte das gar nicht.Willst aufgeben?
Muss man sich da registrieren?
Ich hab mich als Smurfy registriert, what else....Bist du Doppel-Wums oder Reiberdatschi?
Ich speichere das Spiel und wir spielen wo anders weiter. Das wäre noch spannend geworden, hättest Du nicht einfach aufgegeben.Wenn man nicht versehentlich wo falsch ankommt![]()
Ah...nicht alphabetisch...Ich hab mich als Smurfy registriert, what else....
Ich bin da versehentlich angekommen und das kann man nicht rückgängig machenIch speichere das Spiel und wir spielen wo anders weiter. Das wäre noch spannend geworden, hättest Du nicht einfach aufgegeben.![]()
Ich starte eine Partie und du steigst ein?Ah...nicht alphabetisch...
Ja, ich weiß eh.Ich bin da versehentlich angekommen und das kann man nicht rückgängig machen![]()
Potschert halt...Ich bin da versehentlich angekommen und das kann man nicht rückgängig machen![]()
Mit einem Freund spielenIch starte eine Partie und du steigst ein?
Ich hab dich grad eingeladenIch starte eine Partie und du steigst ein?
Hast Du da jeweils den Link bekommen, den Du mir geschickt hast?Mit einem Freund spielen
Und ihn Einladen, bei uns geht's
Gut, dass da kein Ton übertragen wirdJa, ich weiß eh.![]()
Ich starte eine Partie und du steigst ein?
Ja, ich weiß eh.![]()
Mit einem Freund spielen
Und ihn Einladen, bei uns geht's
... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht... Schach? ... online?Ich bin auf mit einem Freund spielen gegangen und da ist dann der Link da. Aber wir sind halt nicht angemeldet, sie schon,Hast Du da jeweils den Link bekommen, den Du mir geschickt hast?
Ja... iwie hab i ned so ganz mitbekommen, um welches Spiel es geht... Schach? ... online?