- Reaktionen
- 60.869
- Checks
- 1
e7-e5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso rammelst du ein Bett ... im Bett versteh ich ja noch ... aber ein Bett ist schon ein eigenwilliger FetischDas geht nicht. Da muss ich hin und her laufen und weil ich so däbbsch bin, rammel ich früher oder später gegen ein Brett.
Du schreibst mit!?! Ich versuch mir das zu merken, wie unfair....So sollte es aussehen, den Schreibfehler bei deinem ersten Zug ignoriert.....
Anhang anzeigen 12547787
meiner auch ... und ich muss noch den Zug erwischen ...![]()
Gibt ja so geteilte Matratzen...wieso rammelsr du ein Bett ... im Bett versteh ich ja noch ... aber ein Bett ist schon ein eigenwilliger Fetisch
Gibt ja so geteilte Matratzen...![]()
im Spalt ... um Spalt ...Da ist schon der Tschurifetzen drinnen!![]()
die Zeiten, in denen ich nächtelang am Bahnhof rumgehangen bin, sind bei mir schon Jahrzehnte vorbeiWozu nach Hause fahren - da kannst ja gleich frühstücken gehen.![]()
Spielst Du auch Schach?meiner auch ... und ich muss noch den Zug erwischen ...![]()
Mahlzeit!
nein, dafür bin ich viel zu ungeduldigSpielst Du auch Schach?![]()
die Zeiten, in denen ich nächtelang am Bahnhof rumgehangen bin, sind bei mir schon Jahrzehnte vorbei
Jahrhunderte glaubt man maximal dem @Mitglied #517756 wahrscheinlich.....Schmähtandlerin. Unverbesserliche .........![]()
Ein Grund mehr!nein, dafür bin ich viel zu ungeduldig
Ist schon mit Knoblauchsoße, schmeckt viel besserMahlzeit!
Statt der Deko im Glasschüsselchen würe Kräuterbutter toll....