- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
Wir haben sogar 2x gespieltEin blindes Huhn...oder so...
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue: 😛](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben sogar 2x gespieltEin blindes Huhn...oder so...
Wir probieren das Morgen nochmal.Ich konnte nicht mal einen Zug machen.....
In der kurzen Zeit? Halma, oder?Wir haben sogar 2x gespielt![]()
Ich konnte nicht mal einen Zug machen.....
Vielleicht sollte smurfy nicht schon drin sein auf der Seite, sondern erst mit deinem Link rein gehenEin blindes Huhn...oder so...
5 min Zeit pro Person eingestelltIn der kurzen Zeit? Halma, oder?
Procrastinators Unite! tomorrowWir probieren das Morgen nochmal.
Ich bin mit seinem Link rein gegangen.Vielleicht sollte smurfy nicht schon drin sein auf der Seite, sondern erst mit deinem Link rein gehen
So ging's bei unsIch bin mit seinem Link rein gegangen.
5+8In der kurzen Zeit? Halma, oder?
Wir waren im Spiel, aber er konnte keinen Zug machen.So ging's bei uns
Wer war weiß?Wir waren im Spiel, aber er konnte keinen Zug machen.
Wir waren im Spiel, aber er konnte keinen Zug machen.
Ja passt@Mitglied #370321
Testest du nomma mit mir?
Schach-Spielen.eu Mit einem Freund spielen | Schach online spielen
Kostenlos Online-Schach spielen. Jetzt in einer freundlichen Umgebung Schach spielen! Keine Registrierung, kein PlugIn erforderlich. Schach kann gegen Freunde, den Computer, oder zufällige Gegner gespielt werden.www.schach-spielen.eu
Ich konnte nicht mal einen Zug machen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK, so gehts...Ja passt
Das stimmt! 40 Jahre werden es sein...Ich hatte schon ewig nicht mehr gespielt. Hätte ich aber sollen, ist soooooo ein schönes Spiel.
Ja warum bei euch nicht?OK, so gehts...