G
Gast
(Gelöschter Account)
Jo des kau dauern...Ich bin da um Kontakte zu knüpfen, daraus wird nichts
Owa geht eh netta umt Gaudi oda um nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des kau dauern...Ich bin da um Kontakte zu knüpfen, daraus wird nichts
Natürlich kann man auch ohne EF leben, aber es macht einfach keinen Sinn. Wie soll man denn da vernünftig prokrastinieren?Ein Leben ohne Ef Na dann viel Glück
Wenn soll ich kastrieren?Natürlich kann man auch ohne EF leben, aber es macht einfach keinen Sinn. Wie soll man denn da vernünftig prokrastinieren?
Steht doch eh da: Das Brot!Wenn soll ich kastrieren?
Um Gottes Willen nein! Aber was hat das Essforum mit Kloster und so zu tun?Und wenn man nicht im ef aktiv ist muss man ins Kloster gehen oder ?
Lass es Dir schmecken!
Ich denke das ich zu ehrlich bin und das verjagt die PersonenKönntest ja mal versuchen, deine Taktik zu ändern und ggf dein Profil zu überarbeiten
Du hast ne GeduldIch bin seit 2009 angemeldet und erste Kontakte habe ich so ca. 2014 geknüpft.
Ich auch beim Einkaufen. Wäre aber sicher interessantLass es Dir schmecken!
Jetzt habe ich kurz geglaubt, es gäbe ein Chilli-Eis!
Lass es Dir schmecken!
Jetzt habe ich kurz geglaubt, es gäbe ein Chilli-Eis!
aber Chili mit Kälte zusammen, kommt ganz komisch ungut - find ich zumindestIch auch beim Einkaufen. Wäre aber sicher interessant
Warum denn nicht? Du warst ja immer ein lustiges KerlchenIch bin da um Kontakte zu knüpfen, daraus wird nichts
Katzen dürfen halt, was wir nicht dürfenMeine Katze hat einen Kleiber gefressen
das kann ich mir nicht vorstellen, gibt doch genug Mädels hier, wird doch was passendes dabei seinIch bin da um Kontakte zu knüpfen, daraus wird nichts
Wenn ich das wüsste, DankeWarum denn nicht? Du warst ja immer ein lustiges Kerlchen
Schokolade mit Chilli gibt es, soweit ich weiß.Ich auch beim Einkaufen. Wäre aber sicher interessant
Keine Ahnung warumdas kann ich mir nicht vorstellen, gibt doch genug Mädels hier, wird doch was passendes dabei sein