A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke das ich zu ehrlich bin und das verjagt die PersonenKönntest ja mal versuchen, deine Taktik zu ändern und ggf dein Profil zu überarbeiten![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das ich zu ehrlich bin und das verjagt die PersonenKönntest ja mal versuchen, deine Taktik zu ändern und ggf dein Profil zu überarbeiten![]()
Du hast ne GeduldIch bin seit 2009 angemeldet und erste Kontakte habe ich so ca. 2014 geknüpft.![]()
Ich auch beim Einkaufen. Wäre aber sicher interessantLass es Dir schmecken!
Jetzt habe ich kurz geglaubt, es gäbe ein Chilli-Eis!![]()
Lass es Dir schmecken!
Jetzt habe ich kurz geglaubt, es gäbe ein Chilli-Eis!![]()
aber Chili mit Kälte zusammen, kommt ganz komisch ungut - find ich zumindestIch auch beim Einkaufen. Wäre aber sicher interessant
Warum denn nicht? Du warst ja immer ein lustiges KerlchenIch bin da um Kontakte zu knüpfen, daraus wird nichts![]()
Katzen dürfen halt, was wir nicht dürfenMeine Katze hat einen Kleiber gefressen![]()
das kann ich mir nicht vorstellen, gibt doch genug Mädels hier, wird doch was passendes dabei seinIch bin da um Kontakte zu knüpfen, daraus wird nichts![]()
Wenn ich das wüsste, DankeWarum denn nicht? Du warst ja immer ein lustiges Kerlchen![]()
Schokolade mit Chilli gibt es, soweit ich weiß.Ich auch beim Einkaufen. Wäre aber sicher interessant
Keine Ahnung warumdas kann ich mir nicht vorstellen, gibt doch genug Mädels hier, wird doch was passendes dabei sein![]()
Viel besser als Kleber!Meine Katze hat einen Kleiber gefressen![]()
im Crossfields gabs oder gibts dasSachen gibt's.![]()
Gibt es, finde ich nicht übel.Schokolade mit Chilli gibt es, soweit ich weiß.![]()
Wenigsten hat sie ihn beim ersten Biss schon getötet, so hat er nicht gelitten.Viel besser als Kleber!![]()
ey figgen Pn?Ein Forum ist keine reine Dating Plattform , da passt Tinder udgl. wohl besser.![]()