- Reaktionen
- 169.952
- Checks
- 160
Du warst aber nicht gemeintja.. z.B. mich... warum so überrascht??
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue: 😛](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst aber nicht gemeintja.. z.B. mich... warum so überrascht??
eben... das hat mich jetzt schon etwas getroffen...Du warst aber nicht gemeint![]()
Gerade getroffen
Nerven voll diese Typen, wecken ganz falsche Erwartungen. Frauen glauben dann, alle Männer müssten so sein.Es gibt ja doch noch Gentleman![]()
Nerven voll diese Typen, wecken ganz falsche Erwartungen. Frauen glauben dann, alle Männer müssten so sein.![]()
![]()
Es gibt ja doch noch Gentleman![]()
ja.. z.B. mich... warum so überrascht??
Nerven voll diese Typen, wecken ganz falsche Erwartungen. Frauen glauben dann, alle Männer müssten so sein.![]()
![]()
NeinHat dir wer die Türe aufgehalten?
Oder mehr in Richtung: steht auf im vollen Bus um dir seinen sitzplatz zu überlassen![]()
hat dich einer geleckt und nicht verlangt, dass du ihm einen bläst?Nein
Ebenfalls nein, werde ja immer sehr viel jünger geschätzt als ich bin
hat dich einer geleckt und nicht verlangt, dass du ihm einen bläst?
Neinhat dich einer geleckt und nicht verlangt, dass du ihm einen bläst?
freilich... ich halte ja auch nicht die Türe auf, damit ich danach Analsex bekomme...Die nennt man Gentleman?
Da hab ich was ja ganz falsch verstanden![]()
aber ohne schlucken....Nein
Sowas finde ich dämlich, da so eine Tauschgeschichte draus zu machen, das kann ja dann für den Mann auch nicht so geil sein, wenn sie es nur als Gegengeschäft macht und es gar nicht will.
Ich blase, weil ich es will und nicht, weil es verlangt wird
Mit schlucken, ihn vorher raus zu ziehen, find ich ungeilaber ohne schlucken....
warum lachen alle.... ich verlang sowas auch nicht als Gegenleistung...
Du kennst den kleinen Matrix genauerDu würdest das eh nie erwarten
Aber der kleine Matrix zwischen deinen Beinen ist schon ein wenig enttäuscht wenn es nicht dazu kommt.![]()
könnte ins Auge gehen...Mit schlucken, ihn vorher raus zu ziehen, find ich ungeil