- Reaktionen
- 8.087
- Checks
- 81
ein Trockenbauer unter Feuchtraumexperten? Suspicious..Nicht von oben nein, und sonst auch eher nicht "zu" feucht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Trockenbauer unter Feuchtraumexperten? Suspicious..Nicht von oben nein, und sonst auch eher nicht "zu" feucht.![]()
Na dann alles gute zum Geburtstag, Genießts eure schönen vier Wändealso wir waradn heute daheim ....![]()
Kann i so ned sagen, müsst i ma anschauenAuch finzelige Ritzen?
finzelig is mal ein geiles Wort!
Den hab' ich bei diesem Handy Schonmal genutztReperaturbonus nicht vergessen
Au ja.da gehts aber eher ums gefühlvolle Herumstierdln![]()
Bist jetzt auf Schwänze umgestiegen?
Also kein sqirtenNicht von oben nein, und sonst auch eher nicht "zu" feucht.![]()
viel SpaßKann i so ned sagen, müsst i ma anschauen
Den hab' ich bei diesem Handy Schonmal genutzt
Au ja.
Wenn die Hand ganz sachte in die Schublade gleitet....
Hui... Muss los... Ritzen fitzen![]()
Ich bin Feuchtraumbeseitiger Muschiein Trockenbauer unter Feuchtraumexperten? Suspicious..![]()
Das macht ja keine, also kenne ich mich da auch nicht so aus.Also kein sqirten
Kann i so ned sagen, müsst i ma anschauen![]()
Bis gleiHui... Muss los... Ritzen fitzen![]()
Genießts eure schönen vier Wände![]()
geh bitte - habts keine eigene Jugend, für genau solche Zwecke nachproduziert?kein verständnis, die heutige jugend - für die karitative unterstützung des hohen alters ...
![]()
geh bitte - habts keine eigene Jugend, für genau solche Zwecke nachproduziert?![]()
jaja - alte Männer, die die nackte Jugend ablichtenkommert die für "ich putze nackt" in frage? nein!
*fristriert das ganze fotozeug wieder wegpack*
nix gönnt man dem jubilierenden alter!![]()
Äh, muss ja nicht UNBEDINGT sein...na dann streng dich mehr an
Ja, also wirklich! Is ja widerlichWer bitte hat um die Zeit schon so gute Laune
Aber ich freu mich für dich, dass es morgen losgeht![]()
![]()
Wieso nicht, ha???so etwas fragt man eine Dame nicht!
![]()
Das Wasser ins heiße Frittierfett schüttenZwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?
Das mit dem Wasser ist mir neu, was machst Du da?