- Reaktionen
- 123.397
- Checks
- 62
Bomben-IdeeDas Wasser ins heiße Frittierfett schütten![]()
![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bomben-IdeeDas Wasser ins heiße Frittierfett schütten![]()
Du bist oargDas Wasser ins heiße Frittierfett schütten![]()
Wegen dem Einfahren oder weil sie einfach nicht besser geht?So...mei schüchterne Kathl hat ihr erste richtige Ausfahrt überstanden...und i a..
A Challenge dass ma auf an 100er kimmt hearst...
Jetzt wart i aufs Schnitzel, Moizeit zusammen!!
Ob's mir da jetzt auch auf Facebook dazu was vorschlägtBomben-Idee![]()
Dann stehst Du auch gleich auf verschiedenen Listen von NSA, 中華人民共和國國家安全部 / 中华人民共和国国家安全部 und was es sonst noch so gibt.Ob's mir da jetzt auch auf Facebook dazu was vorschlägt![]()
Ja, jetzt haben wir wieder gut lachen, wo wir eh verschont werden.Chillig in der Sonne liegen.![]()
Da stehen wir zwei ja sowieso schon draufDann stehst Du auch gleich auf verschiedenen Listen von NSA, 中華人民共和國國家安全部 / 中华人民共和国国家安全部 und was es sonst noch so gibt.![]()
Aufpassen, dass sich das nicht ändertJa, jetzt haben wir wieder gut lachen, wo wir eh verschont werden.![]()
Und von geilem Frühschoppen träumen ....Chillig in der Sonne liegen.![]()
Stimmt auch wieder.Da stehen wir zwei ja sowieso schon drauf![]()
Dann wurden wir jetzt hoch gestuft sorryStimmt auch wieder.
Aber vielleicht gibt es da ja verschiedene Listen, je nach vermuteter Gefährlichkeit.![]()
Eine der Jahreszeit passende Interpretation vielleicht? Denk daran wenn dir Werbung für einen knappen Bikini zur Wasserbomben Party gezeigt wirdOb's mir da jetzt auch auf Facebook dazu was vorschlägt![]()
Is er schon gestanden beim checken?So zurück vom Chicas checken.... Heute häng ich nur mehr rum![]()
Wer ist er?Is er schon gestanden beim checken?![]()
der kleine Matrix
Siehe obenWer ist er?