P
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst geputzt werden?
dann brauchat i ned duschen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst geputzt werden?
Ganz sicher, @Mitglied #517756 is ja schon alt und runzelig, da hat er sicher auch finzelige Ritzenob der auch paar finzelige Ritzen hat?
ob der auch paar finzelige Ritzen hat?
da gehts aber eher ums gefühlvolle HerumstierdlnScheisse.
Du hast recht
Aaaaaber: der Backofen is reparierbar
So gesehen.....
Putzen kann ich
Oiss Guade!!deine geburtstagswünsche haben alle immer irgendwie einen haken!
ah! Altes Leder lasst sich gut mit Nivea reinigen und polieren, honni gheat!mein hauttyp lautet "alte aktentasche".
Oiss Guade!!
ah! Altes Leder lasst sich gut mit Nivea reinigen und polieren, honni gheat!
Sogst afoch wannst nu welche brauchst...de Emojis hab i in Hülle und Fülle...dankeschön. aber die getränke hättest mit besser heimlich zugesteckt. sonst fladert wieder wer ....
Sunst a 1000er Nassschleifpapier...königswasser soll auch gut sein. ist wohl so etwas wie 4711 ....
Sogst afoch wannst nu welche brauchst...de Emojis hab i in Hülle und Fülle...
I kau das ned sagn...fia des bin i a scho zu oid...was für ein cocktail isn emoji eigentlich? i kenn nur mojito.
ouh! .. kannst du das der Panzerfahrerin mal in ner ruhigen Minuten tseigen, biddeh?da gehts aber eher ums gefühlvolle Herumstierdln
Sonderbare Geruchsisolation, in meine Augenkönigswasser soll auch gut sein. ist wohl so etwas wie 4711 ....
Herr Ober? *schnipp und herwink*Sogst afoch wannst nu welche brauchst...de Emojis hab i in Hülle und Fülle...
i stell ma jetzt eh ned vor, wie du den fein säuberlich in der Sonne schleifst. Nana.Sunst a 1000er Nassschleifpapier...
Was derfs denn sein??Herr Ober? *schnipp und herwink*
Erst tät ihn vermutlich kärchern...i stell ma jetzt eh ned vor, wie du den fein säuberlich in der Sonne schleifst. Nana.
meinst, sie hat ihr Backrohr beim Putzen gefinisht?ouh! .. kannst du das der Panzerfahrerin mal in ner ruhigen Minuten tseigen, biddeh?