- Reaktionen
- 34.863
- Checks
- 84
Mal schauen, ob du sie wieder zubekommstHab ich grad das Rätsel über die Büchse der Pandora gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schauen, ob du sie wieder zubekommstHab ich grad das Rätsel über die Büchse der Pandora gelöst?
Hast du danach und vorm Backen auch mit Stärke „mariniert“ oder ohne?
das Geheimnis ist doppelt frittierenKartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is
Wie das?Das war auch geil. Das kannten wir schon, bevor es veröffentlicht wurde...
Zwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?2x frittierten? In Wasser einlegen?
Genau zuerst langsam vor frittierten...Zwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?
Das mit dem Wasser ist mir neu, was machst Du da?
Mal schauen, ob ich das überhaupt willMal schauen, ob du sie wieder zubekommst
ahh okok. sowas hab i ned.Ohne.
Ich hab das in der Heißluftfriteuse gemacht.
argh. ich hab keinen Fritteusiererdas Geheimnis ist doppelt frittieren
In Wasser einlegen um die Stärke raus zu waschen - das machts innen dann schön weich und soft. Dann beim „marinieren“ wieder bissl Stärke dazu, damits aussen knusprig werden. So meine InfoZwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?
Das mit dem Wasser ist mir neu, was machst Du da?
ich auch nicht - daher mach ich auch keine Pommes zuhauseMal schauen, ob ich das überhaupt will
ahh okok. sowas hab i ned.
argh. ich hab keinen Fritteusierer
In Wasser einlegen um die Stärke raus zu waschen - das machts innen dann schön weich und soft. Dann beim „marinieren“ wieder bissl Stärke dazu, damits aussen knusprig werden. So meine Info
Erzähl ich dir dannWie das?
Zuerst Vorfrittieren und dann ins Wasser?Genau zuerst langsam vor frittierten...
Einfach ein Zwei Stunden ins Wasser legen... Manche geben auch Backpulver dazu
Ich liebe Kartoffelscheiben ja einfach mit Olivenöl, Meersalz, Chiliflocken, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, a bissi Bertram und Galgant und Schnittlauch im Backofen gemacht. Mir werden sie da knusprig genugIch frag mich grad: könnte man mit 2x backen das auch hinkriegen? Oder!! Die Kartöffels vorher bissl blanchieren und dann backen? hmmmmm.
Nö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittiertenZuerst Vorfrittieren und dann ins Wasser?
Danke!Nö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittierten
Nummer 3 der kaputten Dinge?Ein Handy mit Wackelkontakt beim Laden macht irgendwie keinen Spaß mehr
komischen Haushalt, den du da führstich auch nicht - daher mach ich auch keine Pommes zuhause
klingt auch sehr geil!Ich liebe Kartoffelscheiben ja einfach mit Olivenöl, Meersalz, Chiliflocken, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, a bissi Bertram und Galgant und Schnittlauch im Backofen gemacht. Mir werden sie da knusprig genug
Werd ich wahrscheinlich heute machen. Tsatsiki dazu