- Reaktionen
- 151.274
- Checks
- 96
Ich kenns nicht...
Aber vielleicht fang ich morgen, in meinem neuen Leben, damit an es anzuhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenns nicht...
Aber vielleicht fang ich morgen, in meinem neuen Leben, damit an es anzuhören
joooSweet?
... Croissant hörte sich gut an
Ich bin halt auch nicht perfekt
zum GlückIch bin halt auch nicht perfekt
Das meintest oder?Naja, ein Gutelaunelied ist das ja eh nicht direkt.
Danke, Du bist sooooo lieb, jetzt bin ich den anderen wirklich los.
.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rückkehr? Sie sind bereits mitten unter uns. Die Mitglied #478451 hat gestern schon ihren Kaffee ausschließlich Kraft ihrer Gedanken zubereitet.
Ich hatte an das Original gedacht, aber das ist auch sehr geil!Das meintest oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da gibt's ein OriginalIch hatte an das Original gedacht, aber das ist auch sehr geil!
Doch, doch.Ich dachte, das hätte nicht funktioniert
Habe gesucht und nicht gefunden. Eventuell habe ich das ein wenig verwechselt.Da gibt's ein Original
Kartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is
@Mitglied #587185 hat da gute Tipps. @Mitglied #587185 wie ging das schnell noch mal?Kartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is
Teilen sogt da Pfarrer..
Meine Körperöffnungen fangen schon an zum saftln....Kartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is
Das war auch geil. Das kannten wir schon, bevor es veröffentlicht wurde...Habe gesucht und nicht gefunden. Eventuell habe ich das ein wenig verwechselt.
Hast du danach und vorm Backen auch mit Stärke „mariniert“ oder ohne?Ja, das funkt
Hab ich grad das Rätsel über die Büchse der Pandora gelöst?Meine Körperöffnungen fangen schon an zum saftln....
Knusprigkeit
2x frittierten? In Wasser einlegen?@Mitglied #587185 hat da gute Tipps. @Mitglied #587185 wie ging das schnell noch mal?