- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Die Bäume könnten sich als schwer zu bewerkstelligen erweisen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bäume könnten sich als schwer zu bewerkstelligen erweisen…
Mit'n Radl zum Wirten ... Runde ausgebenSo… raus auf eine große Radrunde…
Nur wenn sie sich als Brett vorm Kopf erweisenDie Bäume könnten sich als schwer zu bewerkstelligen erweisen…
Wie oft hast jetzt die Unterhose gewechselt, weil sie voll war?Es gewittert voll
I'm scared
dabei sind ewoks doch ganz friedfertigI'm scared
I'm scarederna - Wildtierkamera halt
da gibts einen sehr netten Typen, der sich
mit seinem Nachbarn einen Scherz erlaubt hat
Anhang anzeigen 12564444
Ahso, dann is mein stresslevel geringfügig niedrigerdabei sind ewoks doch ganz friedfertig
Schaut gut aus... Weißbier?Yas, Queen..
Slaaaayyyyyyy
Hab' mir heute richtig viel Schaum gegönnt
Anhang anzeigen 12564440
Ich bin mal nicht so.
Nonbinäre haben bei mir auch gute Chancen
Edit: Das Smartphone....
sweet surrenderI'm scareder
keine Sorge - so große Ewoks gibts gar nicht wirklichI'm scareder
Naja, ein Gutelaunelied ist das ja eh nicht direkt.Wer bitte hat um die Zeit schon so gute Laune
Aber ich freu mich für dich, dass es morgen losgeht
Danke, Du bist sooooo lieb, jetzt bin ich den anderen wirklich los.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist eh bald Fronleichnam, da stehen überall Birken rum, da kann man in einem unauffälligen Moment sicher welche abstauben.Die Bäume könnten sich als schwer zu bewerkstelligen erweisen…
Rückkehr? Sie sind bereits mitten unter uns. Die Mitglied #478451 hat gestern schon ihren Kaffee ausschließlich Kraft ihrer Gedanken zubereitet.Die Rückkehr der Yedi Ritter?
Wie kommst du auf rohen Pizzateig ?Und in Neapel serviert man rohen pizzateig?
Ich kenns nicht...Naja, ein Gutelaunelied ist das ja eh nicht direkt.
Ich bin doch nicht du!Wie oft hast jetzt die Unterhose gewechselt, weil sie voll war?