- Reaktionen
- 107.798
Für meine Frau und mich bereite ich einen Brunch vor:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Guten Morgen
Kaufst dir dann einen Sturm Graz Fanschal und ein Fanshirt?Morgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Und wie werde ich den Ohrwurm jetzt wieder los, hähh?Morgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Na sicher nicht... Aber zumindest ist nicht Rapid Meister geworden.. diese Heldengeschichten die nächsten 20 Jahre hätte ja niemand ausgehaltenKaufst dir dann einen Sturm Graz Fanschal und ein Fanshirt?
Gern geschehenUnd wie werde ich den Ohrwurm jetzt wieder los, hähh?
Wer bitte hat um die Zeit schon so gute LauneMorgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Oder übermorgen.....Wer bitte hat um die Zeit schon so gute Laune
Aber ich freu mich für dich, dass es morgen losgeht
Aja.Oder übermorgen.....
Du liegst noch im Bett?Aja.
Hatte noch keinen Kaffee; Aussagen meinerseits sind daher nicht vollständig
Falls die Antwort ja wäre, was wären die Konsequenzen deiner Meinung nach?Du liegst noch im Bett?