G
Gast
(Gelöschter Account)
Dass da Poolroboter a nu speibt wanns ma einefoit...Hast a Zucchini in da Hand ghabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass da Poolroboter a nu speibt wanns ma einefoit...Hast a Zucchini in da Hand ghabt![]()
Schaut geil aus!Piazza versuch Nr.2Anhang anzeigen 12565356
Piazza versuch Nr.2Anhang anzeigen 12565356
Absolut...Schaut geil aus!
Jetzt wird's dann auffällig, du hast ma schon wieder Recht gegebenAbsolut...
Tja...mir gfoit de Pizza hoit a..Jetzt wird's dann auffällig, du hast ma schon wieder Recht gegeben![]()
Okay.
Vielleicht bisl weird, aber:
Wenn ich Käse wäre, welcher Käse wäre ich?
@Mitglied #574153 @Mitglied #485818 und @al![]()
Welcher Käse wär ich![]()
Ich versuche trotzdem, mich der Fragestellung systematisch zu nähern.Äußerst gefährliche Frage.![]()
mir scheint, in Selbstreflexion üben er sich sollte.Ich versuche trotzdem, mich der Fragestellung systematisch zu nähern.
Du bist völlig undurchschaubar: Käsesorten mit Löchern gestrichen.
Du bist resolut und streitbar: Milde Sorten gestrichen.
Du bist geruchlich unauffällig: Stinkkäse gestrichen.
Existiert eine Übersicht über die Käsesorten, die es so gibt überhaupt?![]()
Ich glaube, Du hast die Frage genauso falsch verstanden wie @Mitglied #587185 und ich ursprünglich, bevor @Mitglied #252098 das richtig gestellt hat:mir scheint, in Selbstreflexion üben er sich sollte.
musst doch wissen, wonach Du riechst![]()
Tja das checken wohl nicht alle ....Ja.
Welcher Käse wär ich
Ahso, meine Frage war aber welcher Käse ich wäre...
aso -upsIch glaube, Du hast die Frage genauso falsch verstanden wie @Mitglied #587185 und ich ursprünglich, bevor @Mitglied #252098 das richtig gestellt hat:
Es geht darum welcher Käse SIE wäre.![]()
total valesnOkay.
Vielleicht bisl weird, aber:
Wenn ich Käse wäre, welcher Käse wäre ich?
@Mitglied #574153 @Mitglied #485818 und @al![]()
Hab sie nur nicht essen könnenSchaut geil aus!
Ich glaube die @Mitglied #252098 kann sich einfach nicht richtig ausdrücken... Ver steht es einer nicht, dann ist er der Dumme, versteht es keiner....aso -ups
ich bin offenbar sehr ich-bezogen![]()
WarumHab sie nur nicht essen können![]()
Weil ich während der Grill aufgeheizt hat, die alte Pizza aus dem Kühlschrank gegessen habe
Und was ist mit der neuen PizzaWeil ich während der Grill aufgeheizt hat, die alte Pizza aus dem Kühlschrank gegessen habe![]()