- Reaktionen
- 1.893
- Checks
- 2
Was ist da alles drin?Selbstgemachtes Waldbeeren-Bananeneis vernaschenAnhang anzeigen 12565451
Und die wichtigste Frage... warum bekomme ich nichts ab?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist da alles drin?Selbstgemachtes Waldbeeren-Bananeneis vernaschenAnhang anzeigen 12565451
Die kühlen Gerade ab und kommen dann in den KühlschrankUnd was ist mit der neuen Pizza
Du hast da einen Kreislauf in Gang gesetzt, der sich kaum durchbrechen lässt.Die kühlen Gerade ab und kommen dann in den Kühlschrank![]()
Mach's unterschiedlich. Heute mit gefrorener Waldbeermischung, weichen Bananen, Kokosreismilch und a bissi neutralem Eiweißpulver.Was ist da alles drin?
Und die wichtigste Frage... warum bekomme ich nichts ab?![]()
Naja... Mit ein bisschen Willenskraft und Menschenverstand.... Aber jetzt ist der Pizza circle geschlossen....Du hast da einen Kreislauf in Gang gesetzt, der sich kaum durchbrechen lässt.![]()
MaaaaDie kühlen Gerade ab und kommen dann in den Kühlschrank![]()
Dachte ich mir auch geradeDu hast da einen Kreislauf in Gang gesetzt, der sich kaum durchbrechen lässt.![]()
Du frierst Eis ein?Mach's unterschiedlich. Heute mit gefrorener Waldbeermischung, weichen Bananen, Kokosreismilch und a bissi neutralem Eiweißpulver.
Habe gerade das, was noch da ist, eingefroren.
Normal eh nichtDu frierst Eis ein?
Sachen gibt's.![]()
die FRAGE?
So liab! Was für den (sehr) kleinen HungerPiazza versuch Nr.2Anhang anzeigen 12565356
Pizza vom Grill haben wir bei den Zockabenden wieder gestrichen - in einem gscheiten BackrohrPiazza versuch Nr.2Anhang anzeigen 12565356
Ja ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...Pizza vom Grill haben wir bei den Zockabenden wieder gestrichen - in einem gscheiten Backrohr
wird die viel geiler. die modernen Dinger haben sogar schon eine Pizzafunktion![]()
Dann lutschst halt schnell ein Jolly und haust den Stiel auf die PizzaJa ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...
Das Rauch Aroma... Die Männlichkeit mit Feuer zu kochen... Das fehlt....Dann lutschst halt schnell ein Jolly und haust den Stiel auf die Pizza
Oder du meinst was anderes ...![]()
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!!Das Rauch Aroma... Die Männlichkeit mit Feuer zu kochen... Das fehlt....
geh - legst halt a Stückerl Holz in den OfenJa ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...