- Reaktionen
- 124.934
- Checks
- 49
Jep... Das ist kreatives Männer kochen....Ich hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep... Das ist kreatives Männer kochen....Ich hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!!![]()
Schauen geil aus und die Schüssel is mega!Also.. die waren eine einzige Geilheit
3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.
Anhang anzeigen 12565824
Ich hab zwei Bekannte, die haben sich im Garten einen Holzofen gemauert. A ned schlecht für PizzaJep... Das ist kreatives Männer kochen....
Also.. die waren eine einzige Geilheit
3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.
Anhang anzeigen 12565824
AngeberIch hab zwei Bekannte, die haben sich im Garten einen Holzofen gemauert. A ned schlecht für Pizza![]()
Naja, Haus und Garten ... denen ihre Schulden will ich nicht habenAngeber![]()
Warum nicht... Dafür haben sie einen Brotbackofen.....Naja, Haus und Garten ... denen ihre Schulden will ich nicht haben![]()
Gibt es hier eigentlich auch ein semperer Forum?
DurstHeid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?![]()
Das du gestern saufen warst?Heid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?![]()
spitze NippelHeid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?![]()
Sie sabbert ...spitze Nippel![]()
Na. Des ist do eher wie in einem KochseminarBist eh genau richtig![]()
spitze Nippel![]()
Na. Des ist do eher wie in einem Kochseminar
Oh sorry... Hab überlesen, daß es eine Fangfrage warDu machst es dir wieder leicht, ha....![]()