- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 96
geh - legst halt a Stückerl Holz in den OfenJa ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh - legst halt a Stückerl Holz in den OfenJa ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...
Jep... Das ist kreatives Männer kochen....Ich hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!!![]()
Schauen geil aus und die Schüssel is mega!Also.. die waren eine einzige Geilheit
3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.
Anhang anzeigen 12565824
Ich hab zwei Bekannte, die haben sich im Garten einen Holzofen gemauert. A ned schlecht für PizzaJep... Das ist kreatives Männer kochen....
Also.. die waren eine einzige Geilheit
3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.
Anhang anzeigen 12565824
AngeberIch hab zwei Bekannte, die haben sich im Garten einen Holzofen gemauert. A ned schlecht für Pizza![]()
Naja, Haus und Garten ... denen ihre Schulden will ich nicht habenAngeber![]()
Warum nicht... Dafür haben sie einen Brotbackofen.....Naja, Haus und Garten ... denen ihre Schulden will ich nicht haben![]()
Gibt es hier eigentlich auch ein semperer Forum?
DurstHeid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?![]()
Das du gestern saufen warst?Heid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?![]()
spitze NippelHeid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?![]()
Sie sabbert ...spitze Nippel![]()
Na. Des ist do eher wie in einem KochseminarBist eh genau richtig![]()
spitze Nippel![]()
Na. Des ist do eher wie in einem Kochseminar