Was machst du gerade? [Reloaded]

So um beim Thema zu bleiben, ich sollt mich am Heimweg machen und Reis kochen und die Schnitzel die ich zu Mittag paniert hab rausbacken ...

IMG_1077.jpeg

Ein kleiner Tipp für alle, die morgen nicht arbeiten: Ich habe gerade meinen Montags-Wecker deaktiviert. ;)
Das passiert mir soooooo oft, dass ich das nicht mache.
Hab vergessen dich anzurufen verdammt :grantig:
Morgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Was willst den ändern mit links masturbieren? Oder dir einen Schnurrbart wachsen lassen? Ein bisschen genauer brauche ich das schon.. tzzz
Kaufst dir dann einen Sturm Graz Fanschal und ein Fanshirt? :hmm:
Die haben voll hässliche Farben das steht ihm sicher nicht..
Und wie werde ich den Ohrwurm jetzt wieder los, hähh? :oops:
Dann geh Doch
Das ich dir einen Thread wärmstens ans Herz legen würde, der extrem tiefsinnig, lustig, erotisch und sinngebend ist...
Nackt im Bett liegen halt sehr sinnvoll
:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:virus:
A da ist es ja
So… raus auf eine große Radrunde… :giggle:
O das wäre auch geil aber ich hab erst mal Hunger und bin müde 🤔
Mit'n Radl zum Wirten ... Runde ausgeben :woot:
Hmmm nun ja öhmmm
Rückkehr? Sie sind bereits mitten unter uns. :lehrer: Die Mitglied #478451 hat gestern schon ihren Kaffee ausschließlich Kraft ihrer Gedanken zubereitet. :D
Na und 😝
Doch, doch. :lehrer:
Edit: Die junge Padavan wird mich doch nicht angeschwindelt haben. :hmm: ;)
Nööö
Nö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittierten
Pommes 🥰🥰ich hab hunger 🥲

@Mitglied #517756 Alles Guate zum Geburtstag!
So zurück vom Chicas checken.... Heute häng ich nur mehr rum 😁
Ich hab heute so einen geilen arsch gesehen 😍..
Zahlt sich voll aus das Studioieren

A du kannst es doch
Da ist ja schönes grünes Gras
Ja ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...
Isst gerne Holz ✍️
Das Rauch Aroma... Die Männlichkeit mit Feuer zu kochen... Das fehlt....
Ich kann auch voll Feuer machen ich nix mann
Also.. die waren eine einzige Geilheit 🤩

3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.

Anhang anzeigen 12565824
Pommes😍😍 ich hab hunger
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!! 😬
Meine war wenigstens ohne Gasherd am Ceranfeld bin nur so ein halb echter Mann
geh - legst halt a Stückerl Holz in den Ofen :lol::X3:
Will aus seinem Backofen nen Kamin bauen ✍️ ist wohl so romantik Kram
Jep... Das ist kreatives Männer kochen....
Um einen Mann kreativ zu kochen empfehlen wir: eine Motor oder Kreissäge,ein GROßES Lagerfeuer , etwas Salz, Pfeffer, Thymian. Verwenden Sie bitte ausschließlich Exemplare die Sie nicht mehr benötigen.
Sägen sie gleichmäßige Stücke, würzen sie ordentlich. Achten sie darauf das ihr Lagerfeuer mindestens einen Meter hoch ist.
Gutes gelingen.

Mir ein Bier auf machen und mich in die Sonne setzen. 🥰

Hab vergessen dich anzurufen verdammt :grantig:
Das war doch vor Kurzem auch so, dass Du mich eigentlich mitten in der Nacht anrufen wolltest und es doch nicht gemacht hast. Was sagt uns das? Du freust Dich VOLL mit mir, wenn ich ausschlafen kann. :D
Dagegen bin inzwischen völlig immun.

Nachdem ich es zwei Wochen durchgehend als Ohrwurm hatte. ;)
Ich hatte da immer vollstes Vertrauen, dass Du das kannst. :lehrer:
Sag ich doch! :D

Bei den letzten beiden Antworten hast Du jetzt sicher überhaupt keine Ahnung, worum es überhaupt geht. :D
Mir ein Bier auf machen und mich in die Sonne setzen. 🥰
Lass es Dir schmecken! :D

Zurück
Oben