- Reaktionen
- 115.607
- Checks
- 47
Und jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst spielen... Heute hast keinen guten Tag oder?Dann geh i liaba glei wieder....i bin nur zum Spaß im Forum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst spielen... Heute hast keinen guten Tag oder?Dann geh i liaba glei wieder....i bin nur zum Spaß im Forum....
Und ich bin nur da, weil ich wissen will, wie Dein jeweils neues Ava ausschaut.Dann geh i liaba glei wieder....i bin nur zum Spaß im Forum....
Und jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst spielen... Heute hast keinen guten Tag oder?
Geile FKK pics gemacht?So um beim Thema zu bleiben, ich sollt mich am Heimweg machen und Reis kochen und die Schnitzel die ich zu Mittag paniert hab rausbacken ...
Anhang anzeigen 12565874
Na, kein Camouflageüberzug dabeiGeile FKK pics gemacht?
Hab vergessen dich anzurufen verdammtEin kleiner Tipp für alle, die morgen nicht arbeiten: Ich habe gerade meinen Montags-Wecker deaktiviert.
Das passiert mir soooooo oft, dass ich das nicht mache.
Was willst den ändern mit links masturbieren? Oder dir einen Schnurrbart wachsen lassen? Ein bisschen genauer brauche ich das schon.. tzzzMorgen! Jaaa morgen! Fang ich ein neues Leben an... Und wenn nicht morgen! Daaaann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann! Fange ich ein neues Leben annnnnn!
Die haben voll hässliche Farben das steht ihm sicher nicht..Kaufst dir dann einen Sturm Graz Fanschal und ein Fanshirt?
Dann geh DochUnd wie werde ich den Ohrwurm jetzt wieder los, hähh?
Nackt im Bett liegen halt sehr sinnvollDas ich dir einen Thread wärmstens ans Herz legen würde, der extrem tiefsinnig, lustig, erotisch und sinngebend ist...
A da ist es ja
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
O das wäre auch geil aber ich hab erst mal Hunger und bin müdeSo… raus auf eine große Radrunde…
Hmmm nun ja öhmmmMit'n Radl zum Wirten ... Runde ausgeben
Na undRückkehr? Sie sind bereits mitten unter uns. Die Mitglied #478451 hat gestern schon ihren Kaffee ausschließlich Kraft ihrer Gedanken zubereitet.
NöööDoch, doch.
Edit: Die junge Padavan wird mich doch nicht angeschwindelt haben.
Pommes ich hab hungerNö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittierten
Ich hab heute so einen geilen arsch gesehen ..So zurück vom Chicas checken.... Heute häng ich nur mehr rum
A du kannst es dochPiazza versuch Nr.2Anhang anzeigen 12565356
Da ist ja schönes grünes Gras
Isst gerne HolzJa ja ja.... Aber der Holz Geschmack fehlt...
Ich kann auch voll Feuer machen ich nix mannDas Rauch Aroma... Die Männlichkeit mit Feuer zu kochen... Das fehlt....
Pommes ich hab hungerAlso.. die waren eine einzige Geilheit
3 Stunden in Wasser, abtrocknen, Öl + Stärke + Gewürze, 220 Grad 40 Minuten. yassss.
Anhang anzeigen 12565824
Meine war wenigstens ohne Gasherd am Ceranfeld bin nur so ein halb echter MannIch hab mal im Fernsehen gesehen, da hat einer eine Pizza in der Pfanne am Gasherd gemacht. Auch ein echter Mann, he?!!
Will aus seinem Backofen nen Kamin bauen ist wohl so romantik Kramgeh - legst halt a Stückerl Holz in den Ofen
Um einen Mann kreativ zu kochen empfehlen wir: eine Motor oder Kreissäge,ein GROßES Lagerfeuer , etwas Salz, Pfeffer, Thymian. Verwenden Sie bitte ausschließlich Exemplare die Sie nicht mehr benötigen.Jep... Das ist kreatives Männer kochen....
Bei der Brennweite kannst sicher von der anderen Seite der Donau rüber zoomen...Na, kein Camouflageüberzug dabei
Sorry ... du kennst dich an Schas ausBei der Brennweite kannst sicher von der anderen Seite der Donau rüber zoomen...
Und ich bin nur da, weil ich wissen will, wie Dein jeweils neues Ava ausschaut.
Ich weißSorry ... du kennst dich an Schas aus
Du bist a Forelle!Heid hob i so an Gusta auf a eiskaltes Leitungswasser ghobt.... auf was könnte des hindeuten?
So a Anblick wie auf dein Ava, schauat jetzt vo meiner Liege aus an meiner Pololumrandung a guat aus...Mir ein Bier auf machen und mich in die Sonne setzen.
Na soweit fahr ich mit meinem Bier jetzt sicher nicht nur weil es gut aussehen würdeSo a Anblick wie auf dein Ava, schauat jetzt vo meiner Liege aus an meiner Pololumrandung a guat aus...
Wie war des de Tag midn Faulpelz, ha??Na soweit fahr ich mit meinem Bier jetzt sicher nicht nur weil es gut aussehen würde
Das war doch vor Kurzem auch so, dass Du mich eigentlich mitten in der Nacht anrufen wolltest und es doch nicht gemacht hast. Was sagt uns das? Du freust Dich VOLL mit mir, wenn ich ausschlafen kann.Hab vergessen dich anzurufen verdammt
Dagegen bin inzwischen völlig immun.Dann geh Doch
Ich hatte da immer vollstes Vertrauen, dass Du das kannst.Na und
Sag ich doch!
Lass es Dir schmecken!Mir ein Bier auf machen und mich in die Sonne setzen.
I wor hackln i wor trainieren.. was soll ich noch alles machen haaa ?? ..Wie war des de Tag midn Faulpelz, ha??