- Reaktionen
- 185.651
- Checks
- 59
Sie wollte doch nur ein schluckerl jetzt wo ich verschüttet habe süffelt sie genüsslichDrecksviech!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wollte doch nur ein schluckerl jetzt wo ich verschüttet habe süffelt sie genüsslichDrecksviech!![]()
![]()
Ich werde meine Biene streicheln.Ich wollte euch nur daran erinnern, dass heute Weltbienentag ist und Bienen heute gestreichelt werden müssen![]()
Und trägst Jogginghosen dazu?Natürlich![]()
Ja fia des oiss kau ja i nix dafia..I wor hackln i wor trainieren.. was soll ich noch alles machen haaa ??![]()
![]()
![]()
![]()
..
Mi hot a Ameise in Bauch Bissen ..
Na bikini is doch zu heiß für JogginghoseUnd trägst Jogginghosen dazu?![]()
Mei o meiJa fia des oiss kau ja i nix dafia..![]()
Des kaust laut sagn...Mei o mei
Der darf sich schon selbstständig aus dem Kühlschrank bedienen?I muass amoi schauen gehen wo de Schnitzel san de Mittag übrig geblieben san...
Hoffentlich sans dem SchwieSo ned in de Hände gefallen...![]()
Bietet ihm mein Töchterchen großzügig an...Der darf sich schon selbstständig aus dem Kühlschrank bedienen?
Jetzt aber Nimmer oder? Isst du die kalt, oder nochmal warm mit Beilagen... Ich mache mir die Schnitzel gerne nochmal warm und mach mir ein Schnitzel SemmerlBietet ihm mein Töchterchen großzügig an...
Owa eh nu oiss da...![]()
Aber kalte schnitzelsemmerl sind doch auch voll geilJetzt aber Nimmer oder? Isst du die kalt, oder nochmal warm mit Beilagen... Ich mache mir die Schnitzel gerne nochmal warm und mach mir ein Schnitzel Semmerl
Ja aber lauwarm sind sie geiler... Ich Toaste auch gerne die Semmel an und gebe dann Gurkensalat usw auch noch reinAber kalte schnitzelsemmerl sind doch auch voll geil![]()
GeilBei mir sans jetzt Parmesankartoffeln mit Tzatziki geworden (mit Olivenöl, Parmesan, Meersalz, schwarzem Pfeffer, Paprika, Knoblauch und Peperoncini)Anhang anzeigen 12565982