- Reaktionen
- 98.604
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur den Motor und die Rollen für das Wagerl...Du HAST den Grill schon???
Baust du den Rest selbst?nur den Motor und die Rollen für das Wagerl...![]()
Bleibt dem Esel vorm Karren was anderes übrig als diesen zu ziehen?Wennst es zulässt![]()
Schaut lecker aus !
Na sag i dochTun sie nicht! Die haben im Haushalt genug zu tun. Die Männchen surren weiter rum, in der Hoffnung, noch ein frisch geschlüpftes Weibchen zu...erhaschen.
Dann doch solche parallelen zur Tierwelt![]()
Mahhh… Eier
Jööööö - so ein tolles Wortlecker
San eh kane Amis da?Mahhh… Eier![]()
Muss ich das jz verstehen?San eh käme Amis da?![]()
Die haben die große Eierkrise und wollten in ganz Europa, unter anderem auch in Österreich, Eier kaufen.Muss ich das jz verstehen?![]()
die können sich die Zollgebühren eh nicht leistenSan eh käme Amis da?![]()
Kudos, der ist echt gutdie können sich die Zollgebühren eh nicht leisten![]()
na.. aber das andere kommt anscheinend extra... hoffe ich ...Baust du den Rest selbst?
Bin da ganz bei dir. Man schmeckt es und man riecht es sogar. Bei mir hier auf dem Land ist das zum Glück kein Problem mit der Beschaffung.Hab letztens Ostereier gekauft., wah! Seitdem wir selber Hühner haben merkst echt an Unterschied. Ich sag euch Leute, schauts eass ihr privat an Eier kommts oder wirklich Bio kaufts!