- Reaktionen
- 49.782
- Checks
- 1
Echt???De Bieninnen fressen ernane Manndal a, wie die Gottesanbeterinnen oder manche Spinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt???De Bieninnen fressen ernane Manndal a, wie die Gottesanbeterinnen oder manche Spinnen![]()
Was i net, des mitn umbringen hast ja du gsagtEcht???![]()
Ja...Drohnenschlacht glaub i hast des...Was i net, des mitn umbringen hast ja du gsagt
Sehr dezent belegt ..Aber klar doch
![]()
Da war i krankJa...Drohnenschlacht glaub i hast des...
Bio Unterricht is lang her...![]()
Immer nur meckernSehr dezent belegt ..
Bringst du Schlumpf grad Wikipedia zum Glühen??![]()
Nur KI
Meinst, das haben die in der Gegend schon?Nur KI![]()
Wennst es zulässtUmbringen so wia de Drohnen derfn uns de Frauen von Gesetzes wegen ned...
Drum wer ma eben ausgeschunden...![]()
Hach....Anhang anzeigen 13352303Nach der Rad Runde, i am on fire...
Kamin ist an
Die Wärme......herrlichHach....![]()
Und ins Feuer schauen, herrlich...fürwahrDie Wärme......herrlich
Tun sie nicht! Die haben im Haushalt genug zu tun. Die Männchen surren weiter rum, in der Hoffnung, noch ein frisch geschlüpftes Weibchen zu...erhaschen. Nach 6-8 Wochen ist es dann vorbei.Was i net, des mitn umbringen hast ja du gsagt
(Upps, hatte ? vergessen)
gute Idee... bin eh am Überlegen, welche Beilagen ich machen soll....Und i mecht a Spanferkelsemmal...
Du HAST den Grill schon???gute Idee... bin eh am Überlegen, welche Beilagen ich machen soll....