- Reaktionen
- 123.341
- Checks
- 31
Gsd!!!Schlümpfe san hoid anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gsd!!!Schlümpfe san hoid anders
Schlümpfe san hoid anders
Du bist eh a Plüsch-Tiger.
Du bist eh a Plüsch-Tiger.
Rosa ist nicht seriösHe!! Was heißt da Plüsch-Tiger??? Ich bin ein seriöser (guckst du Schrift und wenn etwas dabei unklar ist, dann fragst du Mitglied #252098
He!! Was heißt da Plüsch-Tiger??? Ich bin ein seriöser (guckst du Schrift und wenn etwas dabei unklar ist, dann fragst du Mitglied #252098
Das schaut unseriös ausIrgendetwas hab ich da glaub ich nicht ganz richtig....
Das schaut komisch aus.
Ein Rohfisch-Tiger?He!! Was heißt da Plüsch-Tiger??? Ich bin ein seriöser (guckst du Schrift und wenn etwas dabei unklar ist, dann fragst du Mitglied #252098
Ach echtSo a Blödsinn!!
Was passiert vorherSo. Noch zwei Kaffee, dann dürfen mich andere Menschen vielleicht ansprechen
Was passiert vorher
Wann wer so deppad is und wen in da Fruah anstrudelt, der is eh selber schuld .Alles andere davor ist Notwehr.
So will es das Gesetz!
Dann reagiere ich leicht genervt . Wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, verstecke ich mich mit meinem Kaffeebecher irgendwo in der Ecke, bis das Zeug wirkt und hoffe, es ist kein Kollege in der Bahn, der mich dann die ganze Fahrt volllabern willWas passiert vorher
He du?So. Noch zwei Kaffee, dann dürfen mich andere Menschen vielleicht ansprechen
Eine Tigerblutwurst?Ein Rohfisch-Tiger?