- Reaktionen
- 123.422
- Checks
- 31
Alles erledigt auf meiner ToDo Liste, brauch dann nur no kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wessen nicht?Schnucki essen is mein Leben!!!
Die Idee, die ich gerade hatte, ist dezent größenwahnsinnig, aber ich mach jetzt trotzdem Bananenschnitten
So wie die @Mitglied #370321 immer auf dich hinpeckt, war das bereits anzunehmen.....Ich wollte euch eigentlich ein schönes Wochenende wünschen, aber dann denkt ihr wahrscheinlich, dass ich nett bin. Daher lass ich es lieber
Was nimmst an? Dass @Mitglied #560558 ein Lieber ist? Ja da hast Recht
Du hast ihn schon persönlichWas nimmst an? Dass @Mitglied #560558 ein Lieber ist? Ja da hast Recht
Stell dir vor, ich kenne @Mitglied #560558 schon seit 15. August 2020 persönlich und wir haben uns schon öfters in echt gesehenDu hast ihn schon persönlicherschrecktgetroffen?
Ich komme öfterDu kommst? Ganz was neues
Würd gern ... Blackmamba tät lockenMädls, wen von euch seh ich morgen im Prater? ...
Sooo lange hab ich dich schon am Hals?Stell dir vor, ich kenne @Mitglied #560558 schon seit 15. August 2020 persönlich und wir haben uns schon öfters in echt gesehen
Sooo lange hab ich dich schon am Hals?
Ääähh.. kennen wir uns schon?
Da hast jetzt sicher den ganzen WhatsApp Verlauf durchsucht, dass du das genaue Datum hast?
... nach einem 5/10km Lauf noch in den Wurschtlprater?Würd gern ... Blackmamba tät locken
seit wann teilt @Mitglied #574153 Essen ....