- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Ich also die Arbeit und Du das Vergnügen?... du kannst gerne @Mitglied #125890 Bestrafung übernehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich also die Arbeit und Du das Vergnügen?... du kannst gerne @Mitglied #125890 Bestrafung übernehmen...
Genau deswegen habe ich keine von mir!
Er steht eh auf Schwänze seit heute... du kannst gerne @Mitglied #125890 Bestrafung übernehmen...
hach ... das Vergnügen teile ich gerne mit dir ...Ich also die Arbeit und Du das Vergnügen?
DryGin is a rolling boy?knapp am Herzinfarkt vorbeigefuttert
sozusagenDryGin is a rolling boy?
oder liegt das Essen, wie ein Stein im Magen ...sozusagen
Danke!hach ... das Vergnügen teile ich gerne mit dir ...
nana - hat schon gepasst. aber ich rolle nicht mehr, sondern raste schonoder liegt das Essen, wie ein Stein im Magen ...
Das habe ich mich auch gefragt. Ein weiteres Bild lieferte die Aufklärung:Was bitte ist das?
Das hat natürlich die Mitglied #593923 zu entscheiden.Ist das eine Privatparty, oder darf jeder mitmachen?
Steirerkas Käsekrainer testen
Und war das etwa nicht so Was hast den da bearbeitet??Das erinnert mich jetzt an was:
Neulich hat eine Mitglied #478451 gemeint, sie glaubt, ich sei vermutlich schon zur Schule gegangen, weil damals, als ich jung war, ja Maria Theresia die Schulpflicht eingeführt hat.
Geht's da noch gut? Muss echt net sein so a Smiley
Soooooo alt bin ich dann auch ni............. ach egal ............... doch, doch war eh so.Und war das etwa nicht so
Ich bin zu faul zum Usernummer raussuchen und BBCode eintippseln, um den Text einer Markierung zu ändern. Daher habe ich das so gemacht, wie es eh Du mir einmal gezeigt hast, wenn ich mich richtig erinnere: Z.B. @Mitglied #478451 schreiben und dann sofort bearbeiten. Das war die Bearbeitung.Was hast den da bearbeitet??
Geh, gäbe noch einen viel schlimmeren. Man muss in der Steiermark geboren sein, um Steirerkas runterzubringen. Für Tirol und Graukas gilt genau das Gleiche.Geht's da noch gut? Muss echt net sein so a Smiley