- Reaktionen
- 48.847
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte meinen Arsch verwettet
Schlauli duDer @Mitglied #640401 ist nicht der Morgenmensch von euch, gell?![]()
Ja, hier auchLeider, ja, da siegt sogar bei mir die Vernunft.
Also ich gönn's euch, dass ihr nen schönen Tag in der Natur hattetNützt euch zwar nix - aber wir hatten gestern eine tolle regenfreie Tour - mit tollen Rundumblick auf ........... Gewitter !![]()
Eigentlich bin ich der Morgenmensch, ich stehe morgens auf und nicht in der Nacht!Der @Mitglied #640401 ist nicht der Morgenmensch von euch, gell?![]()
Ich hab noch nie gelesen, dass er zu Zeiten, wo noch alle halbtot sind, schon den Wischmop schwingtSchlauli du![]()
Ich glaub ich brauch des Shirt ...
Dafür bin ja sowieso ich zuständigIch hab noch nie gelesen, dass er zu Zeiten, wo noch alle halbtot sind, schon den Wischmop schwingt![]()
Dann würde man hier bei der Haustüre nicht mehr rein kommen an manchen TagenDafür bin ja sowieso ich zuständig![]()
der beste Trick um @Mitglied #157896 auf die Palme zu bringen:
den Kindern sagen, dass sie den Geschirrspüler aus- und einräumen sollen ... da sieht man schon, dass ihr innerer Monk das nicht aushält![]()
![]()
![]()
Kenn i von wo ..... und die Sucherei jedesmal wenn wer anderer ausräumtder beste Trick um @Mitglied #157896 auf die Palme zu bringen:
den Kindern sagen, dass sie den Geschirrspüler aus- und einräumen sollen ... da sieht man schon, dass ihr innerer Monk das nicht aushält![]()
![]()
![]()
dabei wollte ich doch nur helfenKenn i von wo ..... und die Sucherei jedesmal wenn wer anderer ausräumt![]()
Du kannst nur löschen, was für die Staatsanwaltschaft nicht von Belang ist.....Google geht ma am Arsch (Handysicherung)
Löschen lässt er mi ja ah net wirklich was Anhang anzeigen 12581264
Verdammt! Das heißt die ganzen geilen Sexfotos sind für die auch relevantDu kannst nur löschen, was für die Staatsanwaltschaft nicht von Belang ist.....
Davon hast du offensichtlich nicht viel....![]()