- Reaktionen
- 79.703
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gö schon
Schönes schwarz.
also matrix kenn ich nicht.Ok also da dich @Mitglied #587185 herbeigezaubert hat, erbarme ich mich und steig drauf ein.
Du bist also der Neue.
Und kommst hier locker flockig rein ohne Geschenke mitzubringen.
Na das sind mir die Liebsten
Hast wenigstens was lustiges zu erzählen?
@Mitglied #381987 das wollen wir natürlich sehenweil ich eine katze mache aus dich
ich stehe eher auf dein art
weil ich eine katze mache aus dich
@Mitglied #381987 das wollen wir natürlich sehen
Der @Mitglied #640401 ist nicht der Morgenmensch von euch, gell?
Ich hätte meinen Arsch verwettet ich wusste das kommt
Schlauli duDer @Mitglied #640401 ist nicht der Morgenmensch von euch, gell?
Ja, hier auchLeider, ja, da siegt sogar bei mir die Vernunft.
Also ich gönn's euch, dass ihr nen schönen Tag in der Natur hattetNützt euch zwar nix - aber wir hatten gestern eine tolle regenfreie Tour - mit tollen Rundumblick auf ........... Gewitter !
Eigentlich bin ich der Morgenmensch, ich stehe morgens auf und nicht in der Nacht!Der @Mitglied #640401 ist nicht der Morgenmensch von euch, gell?
Ich hab noch nie gelesen, dass er zu Zeiten, wo noch alle halbtot sind, schon den Wischmop schwingtSchlauli du
Ich glaub ich brauch des Shirt ...
Dafür bin ja sowieso ich zuständigIch hab noch nie gelesen, dass er zu Zeiten, wo noch alle halbtot sind, schon den Wischmop schwingt
Dann würde man hier bei der Haustüre nicht mehr rein kommen an manchen TagenDafür bin ja sowieso ich zuständig
der beste Trick um @Mitglied #157896 auf die Palme zu bringen:
den Kindern sagen, dass sie den Geschirrspüler aus- und einräumen sollen ... da sieht man schon, dass ihr innerer Monk das nicht aushält