- Reaktionen
- 151.397
- Checks
- 96
ich hab schon einen Händler für extradicke StyroplattenDanke, du Häuslspezialist
sehr begehrt, bei unseren Pensionisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab schon einen Händler für extradicke StyroplattenDanke, du Häuslspezialist
Oida.
Wenn der nach einer halben Stunde nu immer ned fertig is, kommt er ja nimma runter vom Pot, weil die Beine nimma versorgt werden
Dann wirds ja nu höherich hab schon einen Händler für extradicke Styroplatten
Kann ma niemand erzählen, dass es jemand (in unseren Breiten) ohne Schüsselerfahrung gibt.Erfahrung?
die legt ma auf den Boden - nicht auf die KlobrilleDann wirds ja nu höher
Huiiii.die legt ma auf den Boden - nicht auf die Klobrille
Kann ma niemand erzählen, dass es jemand (in unseren Breiten) ohne Schüsselerfahrung gibt.
Najo.
Jetzt geht's um Toiletten, weil einer offenbart hat, dass er einem menschlichen Grundbedürfnis nachgegangen is.
......
Aber auch schön....
Fern ab davon.@Deadpool hat ein neues Ava und wandelt dabei auf Athenas Spuren
spätestens beim Draufsetzen warat Dir ein Licht aufgegangenHuiiii.
Da war mein Hirn kurz auf Pause
Kaffee hat heute nu ned so vü ghhöft
Und..... und nach dem Aufstehen..... nach vorne gekippt und den Kopf am Türrahmen aufgeschlagen.......
Arzt in der Ambulanz: "Wie ist denn das geschehen? War eine weitere Person beteiligt? Es wäre wegen einer Anzeige......"
Erfahrung?
spätestens beim Draufsetzen warat Dir ein Licht aufgegangen
und - auf wen hast es gschoben?Und..... und nach dem Aufstehen..... nach vorne gekippt und den Kopf am Türrahmen aufgeschlagen.......
Arzt in der Ambulanz: "Wie ist denn das geschehen? War eine weitere Person beteiligt? Es wäre wegen einer Anzeige......"
I hoff, spätestens, wenn i das Trum aufmach' und die Form seh' wär ma ein aufgangenspätestens beim Draufsetzen warat Dir ein Licht aufgegangen