- Reaktionen
- 107.910
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mir auch schon überlegt.. Aber Nein!Guten Morgen, liebe Leute!
Putz - und Waschtag ist heute.
Waschmaschine hat gewonnen Ihr wißt was i jetzt mach
Waschmaschine hat gewonnen Ihr wißt was i jetzt mach
Wäsche aufhängen, gratuliere du glücklicheWaschmaschine hat gewonnen Ihr wißt was i jetzt mach
Oh, das kenn ich nur zu gut! Immer der gute Vorsatz und die Reue kommt stets zu spät. Ist wohl ein Naturgesetz....Monatsende naht, Stunden erfassen ist angesagt.
Rekonstruktion der Tage aufgrund Kalender, ein und ausgender Emails, bzw Anrufe und des Chatverlaufs..
Ich hasse mich für meine Schlamperei
Wäsche aufhängen, gratuliere du glückliche
Same hereOh, das kenn ich nur zu gut! Immer der gute Vorsatz und die Reue kommt stets zu spät. Ist wohl ein Naturgesetz....
Ihr wißt was i jetzt mach
Warten um wieviel der Spüli langsamer isWaschmaschine hat gewonnen Ihr wißt was i jetzt mach
Gibts da a gescheites App ? Hab no nix halbwegs brauchbares gfundenSame here
Meine Rettung war, dass irgendwann Handy Apps zur Zeiterfassung entwickelt wurden ...
Und außerdem hat der Bildhauer gewusst, dass a Riesenzipfal sowieso netta owa bricht..
Owa vermutlich wahr..Möp - der war schwach
Schlaft scho....Die spannt uns aber auch auf die Folter
Sie hat ka Zeit für uns, sie probiert unsere Vorschläge durchDie spannt uns aber auch auf die Folter